![]() |
Ja keine ahnung
Ja jungs und ladys mache mal ein wenig werbung :)
schaut alle auf der page vorbei ----->> PCN-online<<----- Das Board ist der hauptteil also posten!!!! stay tunned |
Und was sagt ihr so?
|
Los kommt schon wir suchen noch Moderatoren
also hop hop |
Werbung ist hier unerwünscht.
|
Zitat:
-> http://www.wcm.at/vb2/misc.php?s=&action=regeln 5. Bitte keine Beiträge, die der reinen Bewerbung kommerzieller Produkte, Dienstleistungen, Webauftritten und ähnlichem dienen. Dies gilt auch für Signaturen, die offensichtlich nur der Werbung dienen. |
juup da hast du recht :)
aber das ist ja ned so schlimm ist ja ne ausnahme wollte euch nur meine Page zeigen musst es ja ned als Werbung anschauen oder aber registriert euch doch im Board bei mir ist das erlaubt *harhar* |
diesen post sofort löschen, die site defacen, den kerl kielholen! :ms:
|
@sure
Glaubst du wirklich, dass man von einem etablierten Forum User gewinnen kann? Und, ich will ja nicht meckern, aber: -) PC News online powerded by shure -) lattest News -) Deine IP ist:&nbsp... -) auf fast jeder Seite steht nur "bla" :confused: ...oder ist das alles Absicht? *scnr* ~ |
@ sure ich weiß schon das mein auch nicht tol ist aber ich werbe nicht soooooo arg für meine seite und auf der steht nicht nur "bla".
aber da forum is nett |
Ja ihr müsst auch noch beachten das es bis jetzt nur die Beta Page ist da wo "bla" steht kommen noch jede menge news rein :) Und die Page habe ich aleine gemacht daher denke ich ma ned schlecht (PHP, MySQL , Photoshop) alles selber
easy stay tunned |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr. |