![]() |
Suche NO-CD Crack/Patch für den FS2004
Also ich finds einfach nur ärgerlich dass man schon wieder die 4. CD zum starten des FS2004 braucht. Weiss jemand wo ich einen NOCD Crack herbekomme ?
|
Hier isser
Den "Patch" findest Du auf
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Ich hab' ihn mir runtergeladen, weil ich keine Lust habe, für einen kurzen Flug zwischendurch den Discjockey mimen zu müssen. Funktioniert bei mir mit der US-Version tadellos. Ich finde das Verhalten von M$ in dieser Hinsicht skandalös. Als professioneller Anwender besitze ich Software, die zwanzigmal(!) teurer ist als der FS, jedoch weder Dongle noch CD im Laufwerk benötigt. LG, Fliegerfritz |
Richtig abartig von Microsoft, ihre Software von Raubkopierern schützen zu wollen!
:rolleyes: |
Na Ja
Iss schon lästig mit der CD.Beim FS2002 ging´s doch auch ohne.
Gruß Jens:cool: |
ich hab ma gehört das Microsoft ihre Windows-Versionen extra nicht ganz so sicher macht, damit sich das Ding öfter Verbreitet...
weiss nich ob da was dran ist... greetz aus edlw |
@ Premutos
Eigentlich war es noch DOS, wo Microsoft über Kopien nicht wirklich böse war, da man den Betriebssystemmarkt beherrschen und die Konkurenten wie DRDOS, etc. aus dem Feld schlagen wollte. Bei den ersten Windows-Versionen war es ähnlich. Heute ist es wirklich nicht mehr so... Ausserdem bleibt es immer dem Hersteller überlassen, ob er seine Software verkaufen oder verschenken will... @FliegerFritz Naja, wer Software um 1200 Euro oder mehr braucht, benötigt meist auch ein wenig Support vom Hersteller. Da ist die Kontrolle dann einfacher. Das Problem beim FS stellen die vielen Anwender dar, die gar nicht daran denken, sich das Programm zu kaufen. @Alle Ja, es ist lästig, dass der FS2004 wieder die CD benötigt. Warum hat das Microsoft wohl gemacht? Einfach: Der FS2002 verkaufte offensichtlich weniger Exemplare als der FS2000, bei dem man damals die CD einlegen musste. Man kann natürlich darüber streiten, ob die Minderverkäufe auf die Produktqualität oder die Notwendigkeit, die CD einzulegen zurückzuführen sind oder ob es gar nur "Rache" für den Leistungshunger des FS2000 war, der die Anwender bewog, sich den FS2002 nicht zu kaufen. Doch gehe ich einmal davon aus, dass Microsoft da sicher Studien betrieben hat deren Ergebnisse für die CD sprechen. Bedankt Euch also bei den Raubkopierern für die Notwendigkeit, wieder eine CD einlegen zu müssen. Desweiteren: Ich bin kein absoluter Gegner des No-CD-Cracks. Aber der Crack ist trotzdem illegal. Ich darf Euch daher auffordern, hier im Forum keine Links zu posten wo er erhältich ist. DANKE! |
hat sich schon erübrigt, ich hab ihm bereits THX !
|
Viele Profi-Programme haben ein Dongle, z. B. AutoCAD, Maya, WaveLab... aber andere wiederum sind einfach installierbar: LabView, PSpice, Mathematica. (Alle kosten > 2000 €) Das wird sehr unterschiedlich gehandhabt.
Ich habe übrigens alle meine Spiele original und einen No-CD-Crack. Ich will ja nicht immer nach der CD suchen... ;) Grüße, Betto |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:22 Uhr. |