![]() |
Bootprobleme mit Win2k
Ich hab mir eine leicht modifizierte Win2K CD gebastelt.
Die paar Sachen hab ich eingebaut: Raid Treiber (Promise MBUltra133 (PDC20276)), Grafikkartentreiber (Asus Ti4400), usw. Die neuesten MS Updates, sowie IE6, WMP9, etc. Die Installation verläuft Problemlos. Nach dem GUI-Setup aber bekomm ich nur noch nen Bluescreen: "INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE" Ich hab es mit einen neuen Raid Treiber probiert und ich habe versucht den Treiber Manuel per Diskette einzuspielen. Hat auch nicht funktioniert. Ich steh jetzt irgenwie auf der Leitung und weis nicht weiter. Hier ist die Anleitung nach der ich die CD modifiezirt habe: http://www.winhelpline.info/daten/in...p?shownews=486 Vieleicht zur Info: Der Raid Controller ist Onboard auf einen Gigabyte GA-7VRXP. Der Raid Controller wird im normalen ATA Modus betrieben. |
wieso installierst du einen raid-treiber wenn du ihn nicht nutzt, bzw. die startfestplatte dürfte ja am raid-controller hängen und da kein raidverband installiert ist findet win 2ooo nicht die starthdd. wenn du den treiber nicht installierst dann dürfte er sie erkennen.
|
Es gibt für den Controller einen ATA sowie einen Raid Treiber.
Je nach dem wie ich ihn benutzte, halt den entsprechenden Treiber. Wenn ich keinen Treiber benutze findet Win2k die Platte garnicht und das auch im ATA Modus. |
|
Dongsche
Ich werde das mal ausprobieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr. |