![]() |
infrared binoculars
was sind infrared binoculars? eiso infrarote ferngläser, schon klar, aber was kann ich damit machen? machen die infrarotes licht sichtbar?
hab in spanien solche gekauft und will jetz wissen was so besonders dran is :D grácias in advance |
also habe herrn google gefüttert und siehe da ein treffer!
Vielleicht erklärt das einiges! http://translate.google.com/translat...8%26oe%3DUTF-8 Greets Stef |
Zitat:
|
aso! naja wie gesagt hab nur dein infrared binoculars eingeben und das ist gekommen! Aber wennst dir die seite auf englisch anschaust siehst es auch!
|
Zitat:
und auf der site seh ich nur das nachtsichtgerät... |
Warum kaufst Du Dir eigentlich etwas von dem Du nicht mal weißt wozu es gut ist ??
|
Zitat:
mir is nur aufgefallen dass beim regal wo das fernglas eingeschlichtet war "infrared binoculars" gestanden is und irgendwas besonderes muss es ja sein. |
Zitat:
bringt's nichts, schadet's nichts :D |
Zitat:
|
warhscheinlich ist das fernglas bei dunkelheit noch zu gebrauchen. wird wohl so eine art restlichtverstärker sein.
ich habe mir sowas ähnliches mal für meine minolta maxxum 7000 gekauft. steht "infrared vison" drauf oder sowas... ich habe es aber nie wirklich benutzt. habe das zeug jetzt schon seit 92 :lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |