![]() |
Viren ala W32.Blaster.Worm legitim???
was haltet ihr von der aktuellen virenverseuchung? waren das zerstörungswütige oder leute die genau gewusst haben das anders die sicherheitsprobleme von Windows nicht an die breite masse herangetragen werden können?
|
sorry hab die antwortmöglichkeit "viren sind toll und es macht spass zu sehen wie andre infiziert werden denn ich liebe das chaos und die anarchie " vergessen, man möge es mir verzeihen, solll doch etwas ernsthaft sein
|
Naja, denkt auch wer an uns ? Wir armen IT Mitarbeiter die nachher das Chaos auf den Workstation wieder hinbiegen sollen :rolleyes:
|
Welcher Wurm :confused: :lol: :D
Ich find' es ist eine Schande, dass soviele "Admins" diesen patch nicht schon vor 1 Monat eingespielt haben! DELETED :o grüße maxb |
find ich gut,vorallem für die antivirenmafia.
die sind es doch die die viren in umlauf bringen,nur um ihre software zu pushen. erst gestern las ich das antispamsoftware in den nächsten jahren boomen wird. warum wol? weil die firmen ja massenhaft versenden. genauso mit popups,werbebanner(auch hier),man braucht software um dies auszuschalten. und daran verdient man gut :D |
Zitat:
allerdings ist es imho unverantwortlich von einer firma keine firewall zu haben die solche sachen blockt... |
imho sollte es Würmer geben, die zwar keinen Schaden anrichten, allerdings auf den Bildschrim schreiben
Du Idiot hast den Patch XY noch immer net installiert |
Zitat:
antispam sw kostet nix, man muß halt nur damit umgehen können. Zitat:
|
bez patch installieren
bitte wo stand gross der is lebensnotwendig????? wenn ich mit meinem 56k modem jeden patch installier werd ich alt, das läuft nicht, solche programmierfehler dürfen net passiern und bez admins - der virus geht genauso auf home pcs, wie kommt einer der keinen plan hat dazu alle patches zu installiern? das prob is m$ bringt dermaßen viele patches raus dass man nicht weiss was notwendig ist und was nicht- ich versteh viele fehler die sie haben, ist klar wenn so viele leute es benutzen und nach sicherheitslücken durchsuchen aber solch schwerwiegende fehler, dann muss ich allen ein mail schreiben oder ähnliches, das windowsupdatelogo blinkt ja alle 2 tage ... |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr. |