![]() |
Steffen Hofmann von RAPID über WIEN *lol*
Hofmann, der Luis Figo sein Vorbild nennt, neigt zu Sentimentalitäten. "Ich hab' jetzt schon sentimentale Gefühle zu Rapid. Bin traurig, wenn ich an den Abschied denke." Er hat sich an Wien sehr gewöhnt. An die Raunzerei, an die Schläfrigkeit. "Wo sonst wartet man vier Wochen auf einen Telefonanschluss?":roflmao:
|
:lol:
warum das sonst niemanden auffällt?? |
Der hat schon in vier Wochen seinen Telefonanschluß bekommen? Wahnsinn!
|
weil ich grad das halbgehirn forum vom orfglesen hab.
gibts echt leute die lieber zu internationalen gegnern halten, als zu einer österreichischen mannschaft ? |
@ thomasl
mir fällts sehr schwer, dem fc magna international die daumen zu drücken |
Brauchst eh nicht. Neutralität würde reichen. ;)
Zitat:
|
für mich zählt RAPID!
und wenn die warmen eine ordenliche packung bekommen, auch gut! ich werde heute für viola merda die daumen halten, am sonntag höre ich mir dann die hurensohn schlachtrufe an. genau! wie sagte schon der highlander? es kann nur einen geben :D WIEN IST KOMPLETT - ANTI VIOLETT!! |
ohje, der championsleague traum wird ja nicht schon nach 4 minuten ausgeträumt sein?
|
Zitat:
|
also, eines müsste schon klar sein, wenn es gegen ausländische vereine geht muss man schon zu den heimischen vertretern halten. da helf ich sogar zu den verteilerkreislern.
leider hat uns aber die realität gestern wieder gelehrt: austria war immer eine schönwettertruppe, ist eine schönwettertruppe und wird immer eine schönwettertruppe sein. einzige ausnahme: afolabi! wie kommt so ein guter kicker nach österreich? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:16 Uhr. |