![]() |
Juhuu!
Es gibt ihn wieder - den Gratis-PC von emedia um 15.424,- Da muß man doch zugreifen. Mich würde aber mal interessieren was dieser News Online Club ist - muß ja eine super Sache sein - denn man zahlt ja schließlich 369,- pro Monat dafür. :confused: D_T |
Hi,
wo gesehen? Wenn's noch dazu in der selben Konfiguration wieder geschieht, ist das ein ziemliches Armutszeugnis ... Hofer PC rulez ;) (doppelte Absicherung: ist als Scherz zu betrachten) lG, mig |
Hallo
@Deep_Thought: da ich kein Emdia Leser bin (noch nicht) poste bitte mal das Gratisangebot (Konfiguration) - damit ich meine Entscheidung treffe kann, ob ich dem NOC beitrete??????????? :D: :D: :D: Nur was ist da gratis oder umsonst?????? :confused: ------------------ Ciao <<<<<<<< MAPILU >>>>>>>> |
Gratis ist die Verar(%&%/)ung, umsonst ist es, den Rechner zu KAUFEN!
|
UMSUNST IS NET AMOL DER TOD - donn schon gar net ein PC :D
|
Ich möchte mich hier nicht als Emedia leser outen!!! Hab heute einen Prospekt mit diversen Gutscheine bekommen womit man emedia und Format billiger bekommt - aber billiger ist eben trotzdem noch zu teuer. ;)
Aber hier die Konfig: Ein Fusi (nonanet)-SCALEO mit einem Cyrix 550 , 17" Schirm, Disk-LW, 48x CD-LW, 56K-v90 Modem, Tastatur, Wheel Mouse, W98SE, Word 2000, Works 2000 und Norman Anti Virus. Und dieser Computer ist FERTIG VORPROGRAMMIERT FÜRS INTERNET! Programmieren tuns jetzt auch schon bei Emedia. Da geh ich lieber zu Hofer - die programmieren nichts am Computer herum. D_T |
Mein Gott ein Cyrix(ich hielt in bis jetzt immer für ein Gerücht :))
Die wohl langsanste CPU der WElt http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif ------------------ Es grüßt Sie Mr.XXXlarge [Dieser Beitrag wurde von Mr.XXXlarge am 27. November 2000 editiert.] |
Jetzt hab ich die restliche Post auch durch und hab noch zwei PCs entdeckt.
Vom MaxiMarkt gibts einen Celeron 633 mit 64 MB Ram, 20GB HD Disk-LW, 48x CD-LW, 56K-V90 Modem, Maus und Tastatur und Windows Me um 12.999,- und das ganze ist von J.E.S. Und bei einem gewissen Preis Paradies (gehört anscheinend zu Universal) gibts irgendeinen unidentifizierbaren Compaq Presario mit 700Mhz, 20GB-HD und 17" Schirm mit Word und Works 2000, Money99 und Encarta Atlas 2000 um sagenhafte 11.990,- Es liegt was in der Luft ........ es weihnachtet sehr! D_T [Dieser Beitrag wurde von Deep_Thought am 27. November 2000 editiert.] |
Wieso wollen dann alle schon vor Weihnachten die veralteten Teile loswerden? Dachte immer das kommt erst nacher, wenn alle versuchen die nicht verscherbelten Dinge zu verkaufen http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif.
|
Bezüglich News Online Club:
Vermutlich wieder eine Art von Bauernfängerei, nur unter anderem Namen um die Unsatzzahlen zu steigern. mfg Wildrotti :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:57 Uhr. |