![]() |
wenn sich unser Hr. Minister Strasser hier ein Beispiel nimmt, dann grüß Gott
http://www.heise.de/newsticker/data/jk-03.12.00-006/ enJoy |
Die USA checken schon seit Jahren Telefonanrufe auf Schlagwörter und schneiden bei Bedarf mit. In Europa wirds das sicher auch geben, nur uns bindens das sicher nicht auf die Nase....
Und was der Heeresnachrichtendienst und die Staatspolizei machen, möcht ich gar nicht so genau wissen. |
@Kosh, Echelon, Carnivore und noch vieles mehr, ist schon schlimm genug, dass versch. Demokratien den Polizeistaat illegal aufziehen,
nur was passiert alles, wenn dies legal ist? enJoy PS: natürlich nur wenn Verdachtsmomente vorhanden sind... |
... der Feind sind wir!
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Kosh:
Die USA checken schon seit Jahren Telefonanrufe auf Schlagwörter und schneiden bei Bedarf mit.<HR></BLOCKQUOTE> Also ich hab' mich bisher ja nicht wirklich damit beschäftigt, aber wie bitte machen die das, und mit welcher software?? weil die milliardenschwere Industrie, von IBM und CO, kann heute noch keine gescheite spracherkennung herstellen, obwohl man dafür ja extra schon zu sprechen versucht. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es eine software gibt, die die verschiedensten amerikanischen dialekte versteht - und dann noch dazu so schnell, dass auch wirklich ein massenbelauschen möglich ist. |
gib mal Echelon bei www.google.com ein
http://www.google.com/search?as_q=Ec...arch=&safe=off zeigt nur deutsche Seiten darüber, über Carnivore (E-Mail Suchprogramm) wird es sicher auch Seiten geben enJoy PS: wenn ich mich nur kurz darin einlese, die Realität hat 1984 fast eingeholt, nur Videoüberwachung in jeden Haus gibt es noch nicht |
Du, ich bezweifle daß das Militär sich auf dem gleichen Entwicklungsstand bewegt wie wir "normal" sterblichen ...
Ich möchte nicht wissen wieviele Jahre die uns voraus sind. Das mit dem Mitschneiden stimmt allerdings ... habe ich auch schon des öfteren gelesen/gehört ... an dieser Theorie habe ich auch keine Zweifel. Und das sich Spionagesatelliten im All befinden welche uns wirklich beobachten können (also bis aufs Haar zubizoomen können) - soll wirklich möglich sein. |
Ja, die Spionage-Satelliten können Zeitungsschlagzeilen lesen!! Und das mit dem Mitschneiden stimmt leider.
Habt ihr euch schon Gedanken über die kleinen Dinge des Alltags gemacht? Handy, Kreditkarte, Bankomatkarte. Da kann man mit relativ einfachen Mitteln schon viel machen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |