![]() |
cargotüren
Hallo Leute,
bei vielen Flugzeugen sind ja Cargotüren vorhande, so wie auch bei der PSS. Ich bekomme sei aber bei keinem Flugzeug auf. Ich aknn so oft ich will shift+e+2 drücken er macht denn nur immer den hauptausgang auf/zu... Wer kann mir dazu helfen? Viele Grüße Mathias |
Die Suchfunktion!
Hallo MAthias!
Das Problem wurde bereits häufiger angesprochen. Gibt einfach mal "Cargotüren" in die Forumsuche ein, dort findest Du Tipps zum richtigen Drücken der Tasten und auch den Vorschlag zu einer anderen Tastenkombination. Allerdings funzt die Sache bei manchen Fliegern auch nicht zu 100%, ein Kandidat hierfür ist der PSS-Bus. |
Also:
Es gibt Flugzeuge die haben im Panel so ein doofes Gauge eingebaut, das behindert die Cargotüren und die gehen einfach nicht auf! Das Gauge steht in der panel.cfg und da sind ganz viele \\\\\\\\\ davor, so das es echt heraussticht, also einfach rauswerfen und happy opening :D |
Also wenn ganz viele \\\\\\\\ davor sind, dann ist das Gauge normalerweise aber nicht aktiv bzw. letztendlich im Panel vorhanden. Also dürfte dieses Gauge nicht dafür verantwortlich sein!
Bye!Danny |
Doch, dieses blöde AUTOMATISCHE Rauchsystem ist verantwortlich das trotz UMSCHALT + E + 2 die CARGOtüren N I C H T aufgehen...
Ich hatte ein Panel wo folgendes drin stand, ich hoffe das kopiert es jetzt alles richtig hier rein: //--------------------------------------------------------------- //---------------------XML VCOCKPIT------------------------------ //--------------------------------------------------------------- //----------Paste all of this @ end of panel.cfg and------------- //----------right before the [default view] section-------------- //--------------------------------------------------------------- [VCockpit01]//-----Edit VCockpit"XX" to be the LAST one---------- size_mm=32,32 pixel_size=32,32 texture=$Fake background_color=0,0,0 visible=0 //-------------XML Exhaust Smoke Control w/N1 %------------------ //--------------------------------------------------------------- //------pick only ONE by removing slashes at start of line------- //--------------------------------------------------------------- //gauge00=D_J_S_Gauges!FL299N1@60%_Smoke, 1,1,1,1 //gauge00=D_J_S_Gauges!FL299N1@65%_Smoke, 1,1,1,1 //gauge00=D_J_S_Gauges!FL299N1@70%_Smoke, 1,1,1,1 //gauge00=D_J_S_Gauges!FL299N1@75%_Smoke, 1,1,1,1 //gauge00=D_J_S_Gauges!FL299N1@80%_Smoke, 1,1,1,1 //gauge00=D_J_S_Gauges!FL299N1@85%_Smoke, 1,1,1,1 gauge00=D_J_S_Gauges!FL299N1@90%_Smoke, 1,1,1,1 //--------------------------------------------------------------- Das würde in meinem Fall bedeuten das der Rauch bei 90% angeht! :( Das hat bei der AN-24 die Cargotür blockiert, jetzt geht's :) M a r c e l |
Hallo Marcel,
damit hat der Danny aber trotzdem recht: Es ist das ohne die Kommentarzeichen, was ggf. bei Dir die Tür blockiert hat. Die anderen Varianten werden nämlich nicht genutzt. |
Hab ich doch auch geschrieben :) Das mit den 90% war's bei mir...
Trotzdem ist es der Gauge-Abschnitt der die Türen blockiert ;) Marcel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:46 Uhr. |