![]() |
SSW A310 Patch 2 erschienen / FS2004 tauglich
Hallo !
Es ist jetzt Version 1.1 erschienen. Wichtig: Vorm Patch den Airbus frisch installieren, nicht über den vorherigen Patch installieren !! http://www.simsoftworkshop.com Gruß TobiEDDH |
Und wenn das Sche....teil nicht diese doofen, völlig überflüssigen, laut nervenden Warnungen über 'Pitch Trim not in T.O. Config' und 'Slats not in T.O. config' andauernd bringen würde, man könnte das Ding ja fast gebrauchen.
Jetzt fehlen noch so 'Kleinigkeiten' wie ein brauchbarer Standschub, eine der Realität zumindest einigermassen entsprechende Beladung (bei 50 Knöpfen nimmt kein grosser Jet seine Nase hoch, nur die Cessnas und die Pipers machen das), ja und eben noch so Dintge wie Warnungen etc etc etc..... So im über-übernächsten Patch vielleicht endlich fliegbar? Ich meine, wirklich fliegbar ohne dass der 'Hobby Air File updater und aircraft.cfg modifier' noch dran muss damit er das Teil überhaupt mal halbwegs sauber fliegen kann? Mein Tipp an alle die ihn nicht haben: seid nicht traurig, zur zeit ist er sein Geld definitiv immer noch nicht wert... |
hi,
ich habe das erste update drauf und habe nun für mich entschieden, erstmal nicht weiter zu updaten und das teil auch demnächst nicht zu fliegen. ist schon recht enttäuschend, was das so geboten wird. eine fehlinvestition für mich ... hoffentlich kriegen die jungs das irgendwann mal hingepatcht. solang steht der A310 jedenfalls im hangar. grüsse, gerson |
Hallo ihr beiden !
Ja, bin auch sehr enttäuscht von dem ganzen. Ich glaube aber, daß er Flieger Potential gehabt hätte, oder hat. Aber da muss wohl erst ein Wunder geschehen... :heul: TobiEDDH |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr. |