![]() |
allergisch? hilfe naht!
|
Ist das ein Mittel gegen grüne Parasiten? :D
|
Antiviolettivum ;)
nur um es noch einmal hervorzuheben |
Zitat:
Antimagnaprostituol :lol: :D Zitat:
|
gibts auch ein antihüttelitis mittelchen?
|
Ich liebe es, wenn sich die Parasiten vorm Derby anscheißen. :lol:
|
Zitat:
|
auf wievielen spielen warst heuer schon fc magna fan? ;)
hast schon karten fürs derby? nord - oberer rang ist ausverkauft, wenn meine infos stimmen. 14k karten sind weg. ich glaube eher, dass sich die unaussprechlichen vor OM in die hose scheißen. wieviele zuseher werden kommen? spielts auf der hurr-wiese oder im prater? ein halbvolles prateroval schüchtert OM sicher ein, nochdazu wenn die hälfte OM-fans sind :lol: @cisk - nein, derzeit gibt es kein wirksames mittel gegen die GRÜNEN! das musste auch der blade hannes gestern schmerzlich erfahren :D |
und der herr sprach.
lasset die grünen in bewunderung baden und sich am anderen versagen laben.......... die zeit wird kommen gar nicht fern, da hätten sie das wieder gern.......... bisher habe ich eine gute rapid gesehen die jeweils das glück gepachtet gehabt hat - nur das wird nicht so weiter gehen. mehr als rang 4 oder 5 halte ich für wunschdenken....... na gut rang 3. :D in jedem fall sollen sie sich endlich wieder für einen internationalen bewerb qualifizieren. |
und warum prügelt mich verbal keiner :rolleyes: komisch achso der maXTC ist noch nicht wirklich munter darum :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:39 Uhr. |