![]() |
HABE ZWEI PROBLEME WER KANN HELFEN !!!
Hallo Leute !!!
Brauche Hilfe bei zwei Problemen. Habe jetzt auch den 2004er gekauft und es nervt das trotz Vollinstallation beim Simulatorstart immer die 4te CD einzulegen ist. Leider ist mein Englisch nicht so das ich mich durch das Handbuch wühle,deshalb meine Frage wie und wo schaltet man das ab.!!! Meine zweite Frage richtet sich an die PMDG spezialisten. Jetzt wollte ich die 737NG natürlich im 2004er installieren,soll ja möglich sein. Habe den Flieger auch schon auf zwei Festplatten installiert(2002er)ohne Probs. Aber beim neuen will es einfach nicht klappen. Bekomme nach der install und dem anschliesenden Simulatorstart sofort die Fehlermeldung das die PMDGoption.dll (die sitzt im Modules Ordner) nicht mit dem Fs2004 funzt,und das wars. Wer hat die Geduld mir eventuell bei einer neuinstall(also eine Schritt für Schritt anleitung währe super,vieleicht übersehe ich irgend einen wichtigen Teil)zu helfen. Werde heute am Nachmittag die Platte formatieren und alles neu aufsetzen und dann hoffen das es klappt. Dank im vorraus!!!! |
Re: HABE ZWEI PROBLEME WER KANN HELFEN !!!
Zitat:
dafür gibts einen no-cd-patch. Entweder im Internet besorgen (achtung illegal) oder damit leben CD4 einlegen zu müssen. War ja bei FS2000 auch so ;-) Zum PMDG-Problem...schmeiß einfach die DLL aus dem Modules Folder...hilft evtl. CU Raptor |
Re: Re: HABE ZWEI PROBLEME WER KANN HELFEN !!!
Zitat:
Hast Du nen Platten am Auto schmeiß einfach das Rad weg, geht ja auch mit dreien oder wie?http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/09.gif Kurt, zur CD google oder Mail an mich. Zur .dll folgenden Eintrag in die fs9.cfg machen [OldModules] PMDGOptions.DLL=1 und schon geht's.;) |
Hallo Kurt,
wenn Du den 'PMDGOptions.dll' Fehler hast, heisst das, dass Du das Service Update nicht korrekt installiert hast. Dann einfach bei www.precisionmanuals.com das 'Removal Tool' runterladen, damit das Flugzeug deinstallieren, und dann nochmal von vorne installieren. Es muesste dann einwandfrei funktionieren. Gruss, Gosta. |
Aber Kurti!
Das kommt davon weil du es einfach nie erwarten kannst! Der Siegfried hats dir doch auch schon so oft gesagt! Werden übrigens heute nachmittag auf Tour mit der PMDG gehen, u. mal schaun ob sie das verspricht was du so erzählst!!! :D :D :D :cool: :cool: :cool: |
Gosta hat recht, mir war das gar nicht aufgefallen das der Eintrag nach dem Patch gar nicht mehr nötig war.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |