![]() |
Wetterkarte FS9
Hallo!
Ich bekomme keine Tief und Hochdruckgebiete auf der FS9 Wetterkarte dargestellt! Selbst bei FS Meteo bleibt mir dies vorenthalten! Woran könnte das liegen? Gruß::) |
Das gegenwärtige Hoch "Michaela" ist wohl so groß, dass alle Tiefdruckgebiete derzeit vor der Tür bleiben. ;)
Also, Karte entweder weiter auszoomen - oder es gibt gegenwärtig keine größeren Tiefdruckgebiete. Bekommst Du ggf. Frontenlinien angezeigt? |
Hi Chris!
Mir ging es jetzt auch nicht nur um Michaela;) Habe zum Teil Wetterfiles auch von schlechteren Wetter durch FS Meteo geladen. Frontlinien,was ist das;) Genau diese meinte ich eigentlich!!Habe ich bis jetzt nur auf Screens von anderen gesehen. Gruß: :) |
Die Frage, die sich mir gerade stellt: werden Frontensystem und H/T-Gebiete aus externen Wettermodulen überhaupt in der Wettermap des FS04 angezeigt oder funzt das nur über den eingebauten Jeppesen-Download?
|
Hi Chris!
Es ist bei mir auch nichts zusehen,wenn ich die FS(Jeppesen)Weatherfunction benutze. Vielleicht werden wir hierüber noch aufgeklärt? Gruß::) |
Merchwürdich.
Ich seh was...aktueller Stand von eben [7.8.03 - 23.54 MESZ]: |
Hallo Chris!
Habe mir gerade das Wetter mit dem FS gesaugt und........ Es klappte diesmal! Frag mich nicht wieso das vorher nicht klappte mit den H&L's? Dann saugte ich mir das Wetter vom 7.8.03 für 23:00Uhr,mit FS Meteo! Da wird mir nichts dergleichen angezeigt! Wäre mal interessant zu wissen,ob das andere auch bestätigen können. Gruß::) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr. |