![]() |
für die ganzen abstürzer
'flame' sorry
für die ganzen abstürzer & einfrierer :lol: kauft euch ein gscheites sys :p bei den jetzt herschenden temps verwundert es mich nicht, das einige von euch probs haben :hehe: sch*** billiger coolermaster, der 80x80 lüfter dreht leise mit 2500 rpm dahin... die cpu-temp liegt constantly unter 50° C der v-core ist um etwa 30% erhöht, wen kümmelts :D so macht es spass bei 3,2 Ghz :hehe: ...nana, ich sag jetzt nicht pIV 2,8@533+ :lol: ...und ab damit ins off-topic :evil: |
Wenns eh so gut funkt, dann brauchst eh net posten :cool:
|
... na ganz subba
:D amd k6@10GHz :D
:eek: :hallo: :bier: :hehe: |
Zitat:
'tschuldigung, aber bei den ganzen threads gestern... :heul: wah, pc friert ein, bootet nichtz, stürzt ständig ab :heul: musste das sein :hehe: |
also ich hab keine probleme mit meinem sys ... die cpu hat im sommer/wie im winter konstant die gleiche temp :D
und nein, er steht nich im kühlhaus/-schrank oder direkt neben einer klimaanlage ... :p |
Re: für die ganzen abstürzer
Mein System läuft auch wunderbar.
Und dieser Hinweis ist ja nicht gerade hilfreich. :rolleyes: Zitat:
|
Naja, wieder mal typisch. Wie tief kann man eigentlich sinken?
@frazzz: du mußt ja unheimlich viel Geld haben, wenn du wegen jedem Hardware-Problem gleich ein neues System kaufst. Zumindest gibts du ja den Tip allen anderen....... |
Zitat:
eben um mir zusätzliche ausgaben zu ersparen, kaufe ich gleich hochwertige komponenten und hab weniger probleme damit. und so tief zu sinken um auf dein niveau zu kommen, wird mir nicht gelingen :hehe: |
Zitat:
Ups, sorry, ich habe vergessen, dass du ja der Allerbeste der Besten bist. Wollte dir nicht ans Bein pin*eln..... |
genug der liebenswürdigkeiten..........
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |