![]() |
c't geht im hessen fernsehen auf sendung
Zitat:
anmerkung: wär das nicht auch was fürs wcm? ;) zb. in kooperation mit ATV+ :) |
Re: c't geht im hessen fernsehen auf sendung
Zitat:
Weil den hab ich derzeit sicher nicht irgendwo in verwendung (höchstens unabsichtlich ;)) Mal schaun wie das is und ob es auch nur annähernd an die Qualität vom print-C't heran kommt. :) |
Ich glaube schon, dass die c't die Sendung qualitativ hochwertig gestalten wird. Es ist ja auch eine "gmahte Wiesn"; oder kennt jemand eine mögliche Konkurrenzsendung? "neues" auf 3sat würde mir nur noch einfallen.
|
neues hat ja leider sehr an qualität verloren
mit den neuen moderatoren/innen |
naja aber bei ct wirds mir schön langsam unheimlich, viele viele infos für net soo viel geld und wenns jetzt ncoh richtung tv gehn ... bin mal gespannt ob da langfristig die qualität nicht drunter leidet, die zeitrschrift ist schon sehr gut kann man nichts sagen
|
Ich hab wcm und c't abonniert - mehr Infos kann man fast gar nicht bekommen :)
|
Zitat:
Erinner mich an den Mp3-Test in dem sie behaupten selbst auf einer hochwertigen Anlage ist KEIN Unterschied zwischen MP3 und demselben Lied von Original-Cd zu hören. :eek: Sowas lässt auch die Glaubwürdigkeit anderer Aussagen anzweifeln. |
Das haben aber die Testhörer behauptet.
|
Zitat:
und genau darum dreht es sich. bei schlechten Voraussetzungen hörst nämlich wirklich keinen Unterschied aber sobald´s ein bisserl sinnvoll zusammengestellt ist sehr wohl, und ziemlich deutlich ausserdem ein paar Punkte die oft vorkommen(je nach Basismaterial mal stärker mal schwächer): im Bereich von 4-8kHz Schärfe, künstliche Räumlichkeit, Bass weniger raumfüllend |
Da kenn ich mich zuwenig aus, und das interessiert mich ehrlich gesagt null.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:12 Uhr. |