![]() |
SSW A310 Patch 1 erschienen
Hallo !
Der erste Patch ist soeben erschienen. http://www.simsoftworkshop.com/ Hier die gefixten Probs: 1. IRS ALIGN was "jumping" from Western to Eastern hemisphere. Fixed. 2. FMC "Nav disabled" bug fixed. 3. Aircraft went "death spiral" after FS2002 menu operations. Fixed. 4. Flight directors did not show correct values. Fixed. 5. Brakes pressure gauge did not show correct values. Fixed. 6. Aircraft was a bit too "nervous" on route flight level. "Relaxed". 7. "Altitude alert" sound played in LAND mode. Fixed. 8. Autoland now works more precisely 9. LOC mode now works more precisely 10. FS2002 remained in Windows "Process list". Fixed. 11. User now may set IRS ALIGN time in Preferences. 12. LoadIt now shows correct values in LBS and KG 13. TO/GA mode is operative. There is no "mouse region" on panel bitmaps but you may engage TO/GA by pressing hotkey defined in Preferences. 14. SSWA310.dll and some 3d party dlls incompatibility hopefully fixed. Please email support@simsoftworkshop.com if you see any troubles. 15. Autobrake switches on Landing view panel are now operative 16. FMC "FLT LEVEL" message continuosly appeared after selecting higher altitude on FCU. Fixed. 17. VC textures updated to show "bright" gauges in the night time. 18. VC light effect added. 19. Spoilers now can be used in flight. 20. APU started after switching APU Master only. Fixed. 21. FUEL USED indicator now displays correct values. Gruß TobiEDDH P.S. Scheinbar hat sich auch im Patch wieder ein Fehler eingeschlichen. Mehrere User können den Airbus nach dem Patchen nicht mehr laden... :lol: Ich lass da erstmal die Finger von. :o |
Tobi,
ist der denn jetzt auch FS2004-kompatibel ? Gruss |
Hi,
vielleicht sollte der SSW Bus erstmal FS2002 kompatibel werden ? Soweit ich weiß, ist die FS2004 Kompatibilität nicht mit gepatcht. Also das Beta Team von SSW ... naja ... Nun, denn, abwarten ... Grüße, Ingo |
Zitat:
|
Zitat:
Nein, der FS2004 Patch soll demnächst kommen. Aber so wie es aussieht kann das noch ewig dauern. Ich finde es mehr als peinlich was SSW da abzieht. Erst die Panne mit dem Installer beim Hauptrelease... Jetzt ist der Patch für die Katz, weil er mehr (alles ?) zerstört als "patched"... Wo soll das noch hinführen ? Man darf gespannt sein... |
ich denke mal die jungs wissen selber am besten was sie für einen bockmist da hingezaubert haben.
|
hmm... hört sich ja nicht so berauschend an!
Das Ding machte eigentlich auf deren HP einen sehr guten Eindruck. Ist halt nicht immer alles Gold, was glänzt. Aber vielleicht können sie's ja noch aufpolieren :) - ist ja noch ziemlich neu. |
original SSW
Some good news...... Expect FS2004 compatibility patch next week. Weird thing - it was already 100% FS2004 compatible so we just have to make some "makeup" there. And yet. As you might know our A310 uses FSUIPC. You may fly it with FS2002 and FSUIPC 2.9 (freeware) or higher or FS2004 and FSUIPC 3.0 (payware) or higher. In any case you will get a fully functional aircraft, either you paid for FSUIPC or not. You only will not be able to use all FSUIPC 3.0 features. Oh, almost forgot. I have discovered that all CRT gauges such as PFD, ND ECAM and TCAS are working PERFECTLY in FS2004 VC. We never had them working in FS2002 VC so this is a good news too. |
na klar bekommen die das noch richtig hin. aber das braucht zeit. aber nachdem was da das forum zum teil abgezogen hat war ssw so unter druck ( dachten die zumindest ), dass die sogar eine beta veröffentlichten. so ist das halt. hätten die das mal wie ew-pro gemacht. aber so muss man noch eine ganz schöne zeit warten bis alles dann mal funktioniert. mach es wie ich, kauf ihn dir wenn er fertig ist.
|
Hallo zusammen,
Zitat:
Ich finde es halt auch recht unbefriedigend, daß SSW sich erstmal gar nicht zu den aktuell vorliegenden Fehlern (siehe Forum) äussert. Ausserdem scheint mir das Projektmanagement nicht optimal zu sein, zumindestens werden Termine veröffentlicht, die bis jetzt nicht gehalten wurden. Natürlich kommt es auf einen Tag (wie im Fall des Patches) nicht an, aber man fühlt sich mit der Zeit vera....t. Um auch mal wieder auf den ursprünglichen Sinn des Forums zu kommen: Hat einer von Euch den A310 mit dem Patch zum Laufen bekommen ? Bei mir steigt er mit der folgenden Fehlermeldung aus ... (Anwählen des A310 im Flug erstellen Menü). Bevor viele schreien - ich werde es auch über den "Standard-Weg" probieren ... Grüße, Ingo P.S. Habe es eben probiert - über den Standard Weg hat es geklappt ... allerdings hatte ich kein FMC mehr :-( Statt dessen ein schwarzes Fenster ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr. |