![]() |
Mein Flugsimulator Spinnt!
Hallo,
seit einigen tagen fängt mein Flight Simulator mitten im Flug an zu spinnen, die Sicht ändert sich von der "Normalsicht" (2D panel) zum virtual cockpit, das Fahrwerk fährt plötzlich aus und manchmal fahren die klappen, aus heiterem himmel, unangekündet ohne dass ich etwas mache. Weiss jemand woran das liegen kann? passiert übrigens unabhängig davon welches flugzeug ich nehme is ja net besonders spassig wenn einem in FL210 bei M.72 das Fahrwerk und die Faps Fahren das Flugzeug fast auseinanderreisst und man dann auch noch das Panel aus dem auge verliert.:rolleyes: |
hmmm ... scheint sich ja lustig anzuhören ;
Aber im ernst -> anscheinend scheint dein Pc ein paar Kontroll-Befehle zu bekommen die du ihm nich gibts. Check mal ob du irgendwelche Treiber, besonders von dein Controll-geräten geändert hast, und gegenfalls mal neuinstallieren. |
Hi Elmar,
nur ne Vermutung, aber hast Du zufällig die Funktionen für Klappen, Gear etc. auf programierbare Tasten deines Joysticks/Flightjokes gelegt ? Dann sind an demselben die Kontakte defekt oder locker... |
@Premutos
ja, neu installiert habe ich, und zwar das ganze system inklusive flusi etc., is nämlich ne neue platte. @jean pierre das trifft auch zu. dann werd ich mal versuchen beim nächsten flug nach dem take off den joistick zu deaktivieren. Hab grad einen Flug zu ende gebracht, Flugzeit 45 minuten, in der zeit ist der Fehler 3 mal aufgetreten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |