![]() |
Fehlermeldung im FS 2002
Hallo!
Bei mit sturzt seit einigen Tagen der Flusi sehr oft ab und es erscheint diese Fehlermeldung. Weiß jemand, woran das liegen kann? Danke. |
Was haste denn fürn OS ?
|
@ Simmer: Ich bekomm so ein Fenster gerne immer dann präsentiert, wenn meinem PC zu warm wird. Nur so als Idee...
@ Rafterman: Sieht mir doch schwerstens nach WinXP aus. regards |
kommt das denn bei irgendeinem bestimmten Ladevorgang oder einfach nur so während sozusagen nix passiert?
|
Bei mir kommt die Fehlermeldung selten im Flusi vor.
Ich habe bei mir mal vor längerer Zeit wiederholt beobachtet, daß während des Einschwenkens in eine sehr komplexe - also performancefressende Airport-Szenerie - der Flusi stehenblieb und danach die Fehlermeldung erschien. Ursache möglicherweise wirklich Überhitzung einiger Chips ?? Gruß Mike |
Ich hab ME. Das Fenster erscheint oft z.B. beim Laden von Dreamfleet FMC. Der Flusi hängt plötzlich und liest die ganze Zeit von der Festplatte. Dann kommt die Meldung. :motz: Aber Das obere Bild entstand, als ich mit der Cennsa gerollt bin. Bei mir kommt es nur seit einigen Tagen vor.
|
Hallo,
wenn du das nächste mal den Fehler hast,dann schau dir mal den Bericht an,unter "klicken sie hier".So kannst du schon mal sehen und darauf eingrenzen welches Modul oder welche dll abgestürzt ist. Grüße Robert |
Die Probleme hatte ich sehr oft bei 98SE.Kauf dir XP,dann haste keine Probleme mehr :)
|
Ich habe XP und diese Meldung kommt eben doch hier und da mal vor. Weniger beim Flusi (siehe oben), öfter bei Videobearbeitungsprogrammen!
Gruß Mike |
Danke!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr. |