![]() |
S-Combo
Hallo zusammen,
ich hoffe hier gibt es welche, die sich mit S-Combo auskennen, bzw. das Programm benutzen. 1. Bis jetzt habe ich die Standard-Checklisten von S-Combo benutzt (jeweiliger Flugzeugtyp). Nun möchte ich S-Combo aber nach einer eigenen Checkliste anpassen. Eigene Voicedateien aufnehmen und entsprechend umbenennen ist ja nicht das Problem, aber ich finde die Datei nicht, wo man die Reihenfolge und die Anzahl der abzuspielenden Dateien pro Checkliste beinflussen kann. Im Klartext, möchte ich z.b. bei der Prestart checklist den ein oder anderen Punkt hinzufügen und rausnehmen. Weiss dies jemand von Euch? 2. Ich habe gehört, dass es eine neue S-Combo Version geben soll, jedoch keine Freeware mehr. Hat von Euch jemand den Link, oder weiss jemand mehr darüber? |
Zu Punkt 2: Ja, es stimmt, die neue Version ist Shareware. Gelesen habe ich es bei Flightsim.com im Downloadwereich. Einen Link müsstest du eigentlich auch in der Doku deiner jetzigen Version finden.
Horst |
Hallo Horst,
danke für den Tipp und den Link habe ich auch gefunden. Damit andere nicht suchen müssen. http://www.mypitch.co.uk/ Nur leider funktioniert der Downloadbereich nicht. Aber ich bleibe dran. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:43 Uhr. |