![]() |
Chieftec - Netzteil
hat wer erfahrungen oder hat wer das Netzteil ATX 360 Watt, CHIEFTEC, Dual Fan, Active PFC eingebaut ??
sind die lüfter temp. gesteuert ?? |
keiner hat das netzteil verbaut und hat erfahrungen damit.
wichtig wär mir und die lüfter temp. gesteuert sind und es für amd cpu´s geeignet ist. |
dürfte so sein, das nt ist ziemlich neu. nein sind nicht temp. gesteuert. musst du händisch am regler herunter bzw. heraufdrehen. und sicher ists für amds geeignet.
|
thx ;-)
|
Hy Lolli,
Benutze dieses Netzteil für einen P4 / 2 Ghz. Also ich regle nichts herum bzw. wusste ich auch nicht das mann es regeln kann. Habe jetzt den Karton rausgeholt und da ist ein Aufkleber von Cosmos drauf: Chieftec Netzteil 360W 2 Lüfter regelbar Euro 79,90. hab mich selbst gewundert! Auf dem Karton kleben Markierungen bei: 360 W, Active PFC, Dual Fan, und desweiteren ist das Logo von AMD und Intel P4 drauf. Homepage lautet www.chieftec.com, vielleicht findest Du da die Infos für AMD´s. Bin aber mit dem NT sehr zufrieden, weil es sehr leise ist. Na gut um den Preis!!! LG. Gussi |
da ist ein schwarzer ca. 4 mm durchmesser grosser drehregler unter bzw. neben dem kaltkabelanschluss. links drehzahl runter rechts rauf.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:06 Uhr. |