![]() |
Heute Mittag beim Goldadler.
Grüßgott, ich hätte gerne einen Komplett-PC. "Da müssen´s aufschreib´n was Sie brauchen und in 14 Tag 3 Wochen is a da."Häääää ?? " Ja haben´s glaubt mir haben des alles lagernd, 2-3 Wochen müssen schon warten, so wie alle andern auch." AHA...Dankeee sehr lieb. Wiedersehen. Ich habe dann visavis beim Actron gekauft, war zwar um 200.- teurer aber dafür kenn ich jetzt Super Witze übern "Silberreiher" mfg Manfred ------------------ MB |
Hast einen Frustkauf gestartet, weilst Deinen 57k-PC vom OTS net gekriegt hast? :D :D
|
Bist eh besser gefahren. Wehe du hättest eine Reklamation gehabt.
Kann auch eine Anektote zum GA beisteuern: Ich: Guten Tag, ich hätte gerne einen 256MB PC 133 Ram Chip. Verkäufer: Sie brauchen keine 256 MB Ram, nehmens anstelle 64MB mit einen schnelleren Prozi. |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von TeeKiller:
Hast einen Frustkauf gestartet, weilst Deinen 57k-PC vom OTS net gekriegt hast? :D :D<HR></BLOCKQUOTE> Gut beobachtet!, war aber für einen Freund, mit meinen PC bin ich momentan happy.Ich habe übrigens nie wirlich an einen Gewinn geglaubt, Leute wie ich gewinnen nicht..leider! mfg Manfred ------------------ MB |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |