![]() |
Flugzeug verschwindet im Boden
Hallo!
Vorhin hab ich den Fs2002 pro geladen, um mal wider eine kleine Runde zu drehen. Als ich dann mit meiner C208 in EDMO stehe, sackt sie einfach ab und verschwindet im Boden, bald darauf meldet der Flusi "Absturz" :mad: Ich hab jetzt schon so ziemlich alle Flughäfen und Maschinen ausprobiert, es nützt alles nix :heul: Vorher hab ich ATC Radar Screen 4.5 installiert, vielleicht hat das ja etwas damit zu tun. Vielen Dank schon im Vorraus für eure Hilfe! Noch ein kleiner Screen im Anhang. Ciao Michi |
Erledigt!!
HI!
Nachdem ich in der Szeneriebibliothek herum gewurstelt habe, läuft der Flusi wieder problemlos *erleichtertsei* :D :cool: Den Grund kennt wohl nur Microsoft selbst... Tschüss Michi |
Hallo,
dieses eigenartige "Einsacken" kommt offensichtlich in einigen Situationen vor. Erprobte Abhilfe: 1. In Slew-Modus gehen 2. mit F4 vom Boden abheben 3. mit F1 wieder runter lassen Dann steht die Maschine auf dem Boden. Eventuell Flug abspeichern. Und immer schoen weiter fliegen Arry |
Hi Arry!
Das mit dem Slewmode und 1x rauf, 1x runter hatte ich schon probiert, geholfen hats zwar nicht, aber trotzdem danke für deinen Rat :ja: Gott sei Dank ist das Problem ja jetzt gelöst (siehe oben) :) Servus Michi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:17 Uhr. |