![]() |
Onlinewetter, ohne Internetanschluss...
Hallo zusammen,
nun habe ich den FS2004, ein richtig feines Ding. Allerdings ist mein Flusi-PC nicht an das www angeschlossen :( ...im FS2002 konnte man mit einem Programm "GetWeather" das Onlinewetter auch auf einen nicht www-PC laden. Indirekt eben.Weiß jemand da einen Trick für den neuen, ich weiß es ist ziemlich früh aber ohne Realwetter ist das ziemlich... naja, öde eben. :rolleyes: I need help...!!!! Der, der dieses Problem löst, bekommt den "gutenKumpel Award" ;) ;) :D |
Dein Problem wird sich in einigen Tagen lösen. Auf der GetWeather-Homepage http://www.bearsoft.de steht:
Zitat:
|
*sichganzdollriesigfreu*
Thanks Nikolai,
das ist ja absolut klasse... jetzt weiß ich auch wieder, wo ich das programm her hatte:D ;) :rolleyes: Für diesen Hinweis, bekommst du den "gutenKumpel Award" Nichts ist schlimmer als ein und die selbe Suppe...und dür sämtliche Wetterstationen das Wetter einzeln zu programieren, fand ich keine anständige Alternative... :rolleyes: Noch einmal "tausend Dank"... |
Aber bitte, gerngeschehen: Macht man doch gerne, anderen helfen :)
GetWeather ist aber tatsächlich ein wirklich feines Programm. Schön, dass die Entwickler an einer neuen Version arbeiten! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:19 Uhr. |