WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Ultimate Traffic & FS2004 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=104409)

Wolf-Dieter Wahl 03.08.2003 08:41

Ultimate Traffic & FS2004

Hallo miteinander,

UT und FS2k4 funzen miteinader.
Wenn es auch noch keinen Patch für UT gibt, so habe ich es mir dennoch hingebastet. Wie?
So: Die traffic.bgl vom 2k2 ind den 2k4 kopiert. Dann UT installiert und das war´s. Nicht vergessen die Update-Funktion von UT zu nutzen.
Alles, was mit AFCD zu tun hat funzt nicht , aber der Traffic ist okay. Keine Landmark & Co. mehr. Für´s erste bin ich zufrieden, nun warte ich auf den Patch.

Wolf-Dieter Wahl 03.08.2003 08:56

Das Bild habe ich vergessen...

Wolf-Dieter Wahl 03.08.2003 11:52

... und so sieht es in L.A. aus.

Luke 03.08.2003 11:58

Hattet ihr auch das Problem mit UT wie ich mit PAI, dass die Flieger immer viel zu hoch anfliegen und es nicht bis zum Anfang der Landebahn schaffen und deshalb andauernd durchstarten? Der FS2004 kommt scheinbar nicht mit dem Airfile zurecht. Ich habe dann die .air-Files der Standardflieger kopiert und den PAI-Fliegern spendiert, jetzt klappt auch alles. Nur die B747 fliegt immer noch zu hoch an, landet dann aber in der Mitte der Runway.

Hattet ihr das auch?
Luke

Wolf-Dieter Wahl 03.08.2003 12:18

Jo, ich kann das gleiche Verhalten bestätigen. Aber wie gesagt, der Patch für UT steht ja noch aus ...

Miwe 03.08.2003 13:39

Hallo Wolf-Dieter,

ein bischen off-topic: wenn ich mir "Dein" Profil ansehe und feststelle, welch super Hardwareaustattung Du hast und dann auf Deinem ersten pic die fps sehe ( 24,5 fps in flight, nichts besonderes, was fps belasten könnte ) dann wird mir schwummerig vor Augen.... Oder täusche ich mich vielleicht ???

Gruß
Michael

Wolf-Dieter Wahl 03.08.2003 15:11

@Michael
Du täuscht Dich nicht, allerdings ist die Bandbreite von 18 f/s bei vielen Wolken bis hin zu 40 bis 50 f/s bei klarem Himmel. Auch sind die Airports Framefresser.
Aber wie beim 2k2 auch hägt vieles von den Einstellungen ab. Ich habe 4xAA und 8xAL sowie fast alle Regler im 2k4 rechts. Optimiert ist da (noch) nichts. Ich warte bis die Metallbox kommt.;)

Luke 03.08.2003 16:03

@ Wolf
Was hast du denn jetzt installiert, wenn du noch auf die Metall-Box wartest?
Bei mir sind die Frames nur geringfügig geringer als bei dir(so um 1-2 frames). Werde mich aber demnächst nach einer neuen GRAKA umschauen, nicht nur wegen dem FS sondern auc wegen anderen Dingen, die mich an der GF3 stören.
Luke

Miwe 03.08.2003 16:27

...ich hab´s befürchtet...

Wolf-Dieter Wahl 03.08.2003 16:32

Ich warte auf die amerikanische Version, die wohl autentischte. Bisher habe ich immer deutsche Versionen der Flusis gehabt und nun soll es das Original werden. Dies ist die UK-Version (oder so), die ich aber schon wieder los bin.
Ich bin aber mit den Frames zufrieden, denn mehr als 25 braucht der Mensch nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:47 Uhr.