![]() |
T3 - Meinungen
Der Film hat schon was tja leider fehlten zwei wesentliche Dinge:
Das Showdown und der Schluss es sind ein haufen recht 80er-lastige "effekte" dabei verglichen: videoschnitt mitm moviemaker schon recht billig bei ein paar stellen habens die logik schon vergessen sonnst recht gut gelungen der film *dauemhoch* anschaupflich sogar für leute die die anderen teile nicht kennen empfehlenswert aber das schlimmste ist der worme preudo-metal soundtrack so jetz bin ich auf eure meinungen gespannt |
was mich gestört hat waren die versuche witzig zu sein (die bar am anfang ist ja wirklich nicht notwendig. humor geht auch auf höherem niveau).
und die teilweise zu starken anspielungen auf witze/sprüche der letzten teile. gerade der schluss, der dir fehlt hat find ich den ganzen film gerettet. denn dadurch verkommt er net zur klassischen hollywood-held-rettet-die-welt, sondern er zeigt auch die unveränderbarkeit der vergangenheit bei zeitreisen showdown - wozu. in jedem film gibts am ende den großen endlos lang dauernden showdown. ich habs gut gefunden wie er ist. ich hab übrigens die englische version gesehen. |
Hey
Also meine Meinung.
Der Film ist durch Arnold Schwarzenegger schon mal anschaupflichtig, zumindest für mich. Die Effekte fand ich besser und heftiger, ausserdem viel mehr, als bei den vorgänger Teilen. 2 Grosse Fehler sind meiner Meinung nach trotzdem begangen worden. 1. Wie schon oben beschrieben wurde, der Versuch witzig zu sein das passt irgendwie nicht zu einem Terminatorfilm 2. Eine Frau als Gegner, Terminatrix ist nicht so meins, da würde ich einen männlichen darsteller bevorzugen, obwohl sie nicht schlecht gespielt hat. Ansonsten fand ich das auch mit dem offenen Schluss sehr gut, da ja ein 4 Teil kommen soll :). Eine Frage bleibt offen? Was wurde aus der Hand im Teil 2 die sich der T2 in einer Maschine im Stahlwerk abgetrennt hat? Weiss das wer? mfg GOTHIC |
Re: Hey
Zitat:
|
Hab ihn gesehen und fand ihn geil. Ein Effektfeuerwerk und Arni ist einfach der beste. Und die witzigen Stellen fand ich eigentlich gut. :D T-2 fand ich aber besser, da gefiel mir die Story besser...die ist in T3 ja doch eher lau.
|
find den T3 auch sehr gelungen.
vor allem der schluss ist spitze. alles andere als dieser schluss wäre blödsinn gewesen, da dann die "zeitline" nicht gestimmt hätte. falls es in T3 gelungen wäre die machtübernahme zu verhindern hätte es keinen T1 und keinen T2 geben können. auch der weibliche gegenspieler war sehr gut finde ich. mal was neues und warum nicht. auch die "witzigen" szenen waren nicht schlecht. haben das ganze aufgelockert und sonst nicht "weh" getan |
ja der witz war schon ok, so fick dich selbst und so
die claire danes is net schlecht, er war auch net soo ein schlechter schauspieler ich frag mich nur - wird der kampf der maschinen (sprich teil 4 ? ) ein teil oder gibts dann noch einen 5. ... er war nicht schlecht, ich hätte nur mal gerne das gesehn von dem seit 3 teilen gesprochen wird: wie sie die armeen aufbauen und dann fetzen, das gleiche wie in matrix, ich würd gerne mal the beginning so ausführlich sehn wie alles andre, net immer nur rückblenden und storys, wenn der nächste teil dann sicher mittendrinn wieder anfängt und er voll etabliert ist etc etc weiss ich net so recht ob mir das gfallen soll übrigens werd ich jetzt mal meinen pc zerstören, sind viel zu gefährlich die dinger ;) |
Also mir hat er gut gefallen.
|
mir hat er auch gut gefallen. gute action und ein paar nette gags.
kristanna loken ist der überhammer... :D von der würde ich mich gerne terminieren lassen :hehe: |
Nur hast nach der terminierung nix mehr davon ;). Da würde ich lieber was anderes machen lassen :hehe:.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr. |