![]() |
A320-Throttle von Horst Maron
Hallo "Cockpitbauerkollegen",
um Euch einen Einblick zu gewähren, was mit entsprechendem Talent alles möglich ist, poste ich einige Bilder von Horst Maron´s fantastischen Airbus Schubhebeln. Der "Großmeister des Simulatorbaus" hat bereits 2 fertiggestellt und arbeitet z.Zt. an 2 weiteren Exemplaren... Da ich bald einer der glücklichen Besitzer sein werde, möchte ich Euch einige Impressionen seiner genialen Arbeit nicht vorenthalten... aber seht selbst :eek:... Gruß and always happy landings :D Jörg |
Bild 2
Bild 2:
|
Bild 3
Bild 3
|
BOMBASTISCH GEIL!!!!!!!
Haben will......
Wieviel Euronen sind denn dafür zu sparen? Gruss |
Lecker, lecker sag ich nur!
Kann mich meinem Vorredner (;) ) nur anschließen! Was soll das Ding kosten? Gruss Peter |
Hallo Männer! ;)
Vielen dank für die Blumen!:D Was die kosten des THR. Schubreglers betrifft - möchte ich hier nicht unbedingt veröffentlichen, da ich diese eigentlich nicht verkaufe. Die arbeitszeit beträgt ca. 4 - 5 Monate. Somit sind auch alle Orginalfunktionen vorhanden. 4 THR. habe ich bisher gebaut - und dies für gute Freunde. Vieleicht gibt es später doch den einen o. auch den andern. Wieter Info`s könnt ihr gerne über meine Private E- mail erhalten. MfG. Horst Ps. Immer drei grüne;) |
FCU
Hier auch ein Bild von meiner FCU:-)
Bis dahin. Gruß Horst |
|
Hi Horst
Habe Dir ein Mail geschrieben ! Gruss Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |