![]() |
WELCHER TREIBER
Hallo habe mich nun für eine RADEON 9700pro (die 9800 is zu teuer)entschieden!! :D als "unwissender" ex nvidia geforce Jünger welchen Treiber sollte ich nutzen?? Gruß Kai
|
Hallo Kai,
eine Adresse, die beste: http://www.ati.com/support/drivers/w...nnowdm-xp.html Viel Spaß mit ATI. |
Catalyst 3.6
DANKE...ich habe das Gefühl das die 9700 Pro sogar die GF FX 5600 zersägt!!! :) der Catalyst 3.6 Treiber ist der beste?? Gruß Kai
|
Moin
Die fx 5600 hab ich leider noch nie getestet, aber schon einige testberichte gelesen. --sie soll angeblich zu heiss und dadurch zu laut sein. -die 5900 "soll" besser wie die 5800 sein ,weil es eine gedrossellte 5600 ist (tacktzahlen). -Ich würde momentan einen "schnellen" Rechner mit einer msi gf4 ti 4800 128mb ausrüsten. -das ist stabil und schnell-- |
Hat irgendeiner Nutzer eine Radeon-Karte (am besten 9600TX) schon
Erfahrungen mit dem neusten Treiber (Calalyst 3.6) gemacht? Ist der wirklich besser als irgendwelche ältere (was sind die Unter- schiede?) oder produziert der sogar Probleme ? Verbessert er die Framerates (das ist eigentlich das einzige, was ich brauchen könnte) ? Installiert man das update über den alten Treiber, oder muß man diesen vorher deinstallieren? Ich bin da mit Treiber-Updates immer vorsichtig und möchte sie nur installieren, wenn's wirklich was bringt..... Danke für die Antworten, Norbert |
Hallo...
Gegenüber dem catalyst 3.5 ist kaum oder wenig mit Framezuwachs zu rechnen. Kommt aufs Game an. Seit dem 3.4 ist die Geschwindigkeit nicht mehr optimiert worden. Im Gegenteil - einige "Futures" die nur zum Benchmarken gedacht waren wurden wieder rausgenommen. An der Performance der Spiele ändert sich aber wenig. Dafür ist die Stabilität bei einigen Spielen wieder mal verbessert worden. Also lohnt sich der neue eigentlich immer. Gruss Foxi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr. |