![]() |
Jungs, ich glaube jeder kennt dieses Problem. Man sitzt gelangweilt da und will Musik hören, die Songs die man auf der HDD hat gehen einem auf den Geist. Oiso, sogts mir bitte ein paar Lieder :)
------------------ Ein Optimist ist ein Zeitgenosse der ungenügend informiert ist! |
3 Phase feat. Dr.Motte - Der Klang der Familie.mp3
Club Invaders Vs. Miss Thunderpussy - Mirage.mp3 DJ Balloon - Blow Job.mp3 DJ Balloon - Monstersound.mp3 Warp Brothers - Phatt Bass.mp3 |
WuTang - Gravel Pits
RZA - Samurai Showdown Bush - Letting the cables sleep Waxolutionists - Nachtschattengewächs Creed - Wrong Way ------------------ Signatur suxx :) |
ich glaub, ich und da umlüx haben verschiedene musikgeschmäcker :D
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? |
für besonders heitere stunden empfehle ich Element Of Crime ;)
wenn man ein bisschen ruhe braucht, probellerheads feat. junglebrothers und für gemütliche stunden zu zweit einfach die quake2-cd in den cdplayer werfen |
rob zombie - dracula
papa roach - blood brothers papa roach - last ressort |
Heißt das Lied nicht Dragula?
|
Daß wer Element of Crime kennt, hätte ich nicht gedacht. ;)
Green Day - Minority Red Hot Chili Peppers - Otherside ------------------ mfg Faserschmeichler |
Wenn's was Neues sein soll:
Marilyn Manson : Holy Wood Smashing Pumpkins : The Friends & Enemies of modern music und natürlich some nine inch nails |
WUAH - Green Day auf des hätte ich fast vergessen DANKE!!! :D
Die Band rult... Nur dieses Element of Crime ... no i weiß net, trifft nicht ganz meinen Geschmack :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr. |