![]() |
ein paar fragen :)
Hiho ...
also ich hab ein paar recht simple fragen. 1. Zum einen was bedeuten eigentlich diese CAT I, II oder III Symbole. Ich hab mir irgendwie gedacht das es was mit den Flugzeugtypen zu tun hat, weiss es aber nich so richtig. 2. Wie ändert man im FMC in der ATR 72-500 von Eurowings während des Fluges die Route? Z.B. Landebahn ändern oder sowas. 3. Wenn man sich mit Active Sky beim wxBriefing das Wetter anguckt. Ist die METAR des Ziel-flughafens die aktuelle oder die, die aktuell ist wenn ich am Flughafen ankomme?! 4. Ich hab mir jetzt vor kurzem nen Athlon 2400 XP gekauft. Bin recht zufrieden was die Frames jetzt angeht. Nur im Anflug an EDDM von GAP mit MyTraffic hatte ich immernoch nur so 10 Frames. Ist das normal? ( glaub meine graka ist zu schwach - geforce 4 mx 440 ) Also für antworten wär ich euch schön dankbar :)) gruß, fabi |
Hallo Fabi!
Zu 1) Nur indirekt, der Flieger muß bestimmte Navigationsausstattungen gemäß den herschenden Wetterbedingen haben und natürlich müssen die Piloten auch dafür ausgebildet sein. Mehr mit der Suchfunktion zu 2) Keine Ahnung, ich habe die Anleitung nicht gelesen, da ich den Flieger nicht aktiv nutze zu3) Wie erfährt das Programm Dienen Ankunftszeit und das genaue Wetter. Ich vermute mal: Das aktuelle Wetter! zu 4) Vielleicht ist auch Deinen CPU für ein zu große Anzahl AI-Fliegern zu schwach. |
zu 4: probier mal, deine multitexturing-einstellung im hardwaremenü der graphikeinstellungen zu ändern. hilft bei mir sehr oft zu bedeutend mehr frames wenn sie mir unnatürlich tief vorkommen. und ich hab ne ähnliche konfig wie du
viel glück |
Zu 1.
Wenn du die Beschilderung vor der Runway bzw auf dem Taxiway meinst, dann kommt es nicht nur auf das Flugzeug an, bzw die Ausstattung. Die Schilder zeigen, wo du bei bestimmtem Wetter halten musst. Der CAT II/III Holding Point ist einige Meter weiter von der Runway entfernt als der CAT I Holding Point. je nach Sicht muss an diesem oder jenem Holding Point gehalten werden, um landende Flugzeuge nicht zu irritieren. Den Rest hat Carsten ja schon soweit erklärt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr. |