![]() |
ISD - Ich kann's kaum erwarten...
auf der (komplett neuen) Homepage von ISD steht, dass man die neue Venedigszenerie bereits downloaden kann! :laola:
Jetzt die schlechte Nachricht: Es geeeeht niiiiicht! :motz: Bleibt wohl nur warten und alle halben Stunden reinschauen. :heul: Aber wie ich die Jungs kenne, lohnt sich die Warterei allemal! :hammer: Also cool bleiben, sag ich mir. :cool: Das war's auch schon. Bernd:hehe: |
Freeware cod's Payware. Köstlich.
|
Hallo,
ich gleube das dauert noch ein bisschen, da man di alten Scenerys auch noch net runterladen kann! Gruß Max:( |
Es tut sich was bei ISD...
jetzt kann ich die 6 Screenshots auf der Szenerienseite sehen. Gestern waren nur rote Xe. Aber sie machen's spannend.:eek:
Die Bildchen kann man noch nicht in groß anschauen. Und natürlich noch immer nicht die Szenerie herunterladen :heul: :heul: :heul: . Ich warte weiter. |
Ich kann die Scenery zwar auch noch nicht downloaden, aber
die Bilder kann ich vergrössert anschauen. Gruss Patrick |
I S D ???????
:verwirrt: für was steht ISD ?????
. nun ja, ich kann mein Pfeifchen :smoke: aber alles wissen kann man wohl auch nicht, oder? . Rico --> dreht es sich um Payware ? |
ich glaub für: Italie Scenery Design. Ganz sicher bin ich nicht.;)
|
@DeLaPlata:
ISD steht für Italian Scenery Design Hier ihre Website http://www.isdproject.com. Die Szenerien sind seeeeehr gute Freeware-Szenerien. Obwohl, von der Qualität her könnten sie auch Paywar sein ---> sind sie zum Glück aber nicht :) Luke;) |
Heee, du hast recht, Patrick!
Wie ich vor 2 Stunden reingeschaut hab, konnte man noch nicht. Und jetzt geht's schon!
Also, wie gesagt: Es tut sich was bei ISD!!!:D :D :D |
...ist die Venedig Szenerie nur für den FS2002 oder auch schon für den neuen? Sieht ja echt klasse aus.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |