![]() |
PSS & FS2004
Hallo Leute,
weiß jemand unter Euch, wann Phoenix ein Update/Upgrade oder was auch immer für seine Produkte, kompatibel zum FS2004, rausbringt? Das einzige was ich finden konnte, war die Bermerkung bei, ich glaube SimMarket, daß aufgrund der vielen Raubkopien, erst dann etwas von Phoenix herausgegeben wird, wenn der FS2004 released ist. Stellt sich die Frage welches Länder-Release ausschlaggebend ist?! Danke Euch schonmal!! Ciao Rico |
Ich denke mal, die beziehen sich da auf das UK-Release (war am 29.). Ich hoffe mal, dass bald ein Update für meine geliebte PSS Dash 8-Q300 erscheint ;)
|
Hi Nikolai!!
Vielleicht haben sie das Update ja schon fertig und müssen echt nur noch launchen. Wie wird man benachrichtigt??? Per Mail oder bei Phoenix auf der Seite oder irgendwo anders??? Ciao Rico |
Also ich habe bis jetzt noch keine Mail diesbezüglich erhalten. Auch auf der Site (habe heute im Members-Bereich nachgeguckt) habe ich nichts dergleichen gefunden.
Desweiteren warte ich auch auf ein Update für meinen PSS A320, den ich als "Boxed-Edition" (die mit dem Video) erworben habe und der folglich nicht bei PSS registriert ist (wie auch?). |
Hallo Rico!
Mal eine Vermutung: PSS schreibt es in da zugehörigem Forum und etwa zeitgleich auf der eigenen Homepage. Das Update wird dann über den Base-Installer verfügbar sein. Kurz darauf wird es auf den einschlägigen Newsseiten berichtet und nach wenigen Stunden wird es hier bestimmt auch einer posten, der Seiten wie simflight oder avsim liest, so dass Du die noch nicht einmal verfolgen musst. Nach einigen Tagen/Wochen wird dann der Hersteller der CD auch ein Update für registrierte CD-Besitzer anbieten. In der Zwischenzeit einfach bei der Softwarebasis bleiben, für die das Produkt vermarktet wurde, die löst das Problem. Konkreter Zeitrahmen: Mir nicht bekannt! |
Hallo Carsten!!
Deine Vermutung könnte stimmen!! Ich bin mal gespannt, wie es bei den Leuten läuft (wie bei mir z.B.), die die Download Versionen haben. Merkwürdig finde ich eben nur, daß auf der Phoenix-Seite, wo ich alles als Payware runtergeladen habe, mit keinem Wort der FS2004 erwähnt wird. Vielleicht war ich auch nur zu blöd zum Suchen?!:eek: Ciao Rico |
Oops...nochwas vergessen!!!
Bei wem könnte man denn in Erfahrung bringen, was wann wo erscheint??? Die Leute von Phoenix müßten doch darüber Auskunft geben können, oder?! Ciao Rico |
Hallo Rico,
da die meisten Termine eh nicht gehalten werden schau einfach täglich ins Forum da findet sich bestimmt jemand der die Neuigkeit verbreitet oder nach längerer Abstinenz vom Forum hilft dir die Suche. Gruß Heinz |
Werde ich tun Heinz!!! Ist wohl auch das sinnvollste, was man machen kann!
Ciao Rico |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr. |