![]() |
5800 Chaintech
Hallo,
ich habe wieder eine andere graf.karte gekauft. billig und gebraucht. chaintech FX80 - GF FX 5800 ich schnell nach hause, die karte einbauen und... unschaf. in der aufloesung hoeher als 1024*728 wirds schon ziemlich schwer zu lesen. alles andere funktioniert. auch die schnellheid ist gut. was kann denn das sein? mijn monitor: hitachi 21 inch von 1998 bitte um hilfe, gr. werner |
Re: 5800 Chaintech
Zitat:
welchen treiber für graka und monitor hast du installiert? afaik kannst du in den detonator treibern die bildqulität einstellen. weiters hast du die entsprechenden Hz für die verwendeten auflösungen eingestellt? |
Hallo Frazzz,
erstmal danke fuer die rasch antwort DX 9b Hitachi Monitor driver 75 Hz nvidia 44.03 afaik ? sorry, was meinst Du damit? gruss Werner |
Zitat:
75Hz bei welcher auflösung 1600x1200? für geringere sachen teste mal 85 oder gar 100 Hz |
hab alles ausprobiert.
800x600 bis 1600x1200 von 60 bis 100 Hz normalerweise habe ich den Flusi immer auf 1024x768 auf 75 Hz. Gruss, Werner |
Zitat:
hmm, bei mir ist das eindeutig einwandfrei lesbar :eek: teste mal 1024-768@100Hz und rechtsklick auf bildschirm - eigenschaften- gf... - direct3deigenschaften- darstellungsqualität- beste so is es bei mir benamst |
Werner, hast Du die Schwierigkeiten generell oder nur im Flusi und mit welchem Panel?
|
Hallo Frazzz,
getestet. negative. je hoeher die Herz um so schlechter das Bild. Hallo Alladin, die probleme habe ich ueberal. Nicht nur im Flusi Gruss, Werner |
Es ist als hatte jeder Buchstabe einen kleinen Schatten nach rechts.
Nicht nur Buchstaben, auch pictogramme u.s.w. Es ist ja zum verzweifeln |
Hallo Werner,
hast du schon mal den Monitor gewechselt? Gruß Heinz |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |