![]() |
Wo krieg ich den FS2004 in feinstem Blech???
Gemeint ist bei uns daheim im Sachertorten-Land. Gibt es da einschlägige Versender? Aerosoft will von uns unterpriviligierten Versandspesen (€6,50). Klar, kommt ja aus Tschabukistan 'rüber...:D
Wäre für einen Tipp recht dankbar. Eventuell weiß wär' wo er am billigsten ist. Wir müssen bekanntlich auch hier im ÖLand sparen, Pensionsreform, Steueranpassungen etc. Danke Bernd |
Ich denke daran...
... im Designerforum eventuell eine Bastelanleitung für so ein Metallbehältnis zu posten, wahlweise in Bronze (Shareware), Silber (Payware) oder Weissblech (Freeware):
Man nehme zwei bis drei alte Sardinendosen, einen Lötkolben, eine Tube Brandschutzsalbe... Sorry, konnt' nicht anders ;) Viele Grüsse Senilix :bier: |
Hallo Bernd!
Sieh mal auf www.amazon.at nach. Der FS 2004 in deutsch kostet € 69,90, dafür werden keine Versandspesen verlangt. lg Willi |
Buuhhhuuuhuuhuuuuu... ich mag aber Englisch!
Lieber Willi, vielen Dank, aber ich will die englischsprachige Version, weil ich den deutschen ATC Text nicht pack. Das ist sowas von diletantisch übersetzt, dass ich jedesmal heulen könnte. Abgesehen davon ist die Fliegersprache einmal englisch. Wenn ich mir wenigstens aussuchen könnt', welche Sprache das Textband zeigt...
:heul: :heul: :heul: Ich will englisch haben. Sofort.:motz: :hammer: :mad2: Nagut, dann eben nicht. Bernd |
Probier's mal im Software-Dschungel (Mariahilferstrasse) oder http://www.dschungel.at
LG, fliegerfritz |
@ Boernie:
Ich weiß nicht, ich flieg' zwar immer noch nur den 2002er (prof, und GANZ SICHER deutsche Version), aber der (Original)-ATC-Text ist englisch! Lediglich die im ATC-Fenster angezeigten Texte am Bildschirm sind in deutsch gehalten, aber die kann man ja schließlich ausblenden. Oder sollte sich daran beim 2004er was geändert haben?!? |
Mike Sierra, ja das stiiihiimmt.
Aber: Ich kann das Gebrabbl manchmal kaum verstehen, weil die Motorgeräusche und andere Töne sowas von unterschiedlich laut sind bei den jeweiligen Flugzeugen, dass ich keine optimale Lautstärkeneinstellung find, die mir die ATC in der notwendigen Lautstärke bringt (ich hör auch nicht gut, kein Spass):( .
Da war mir halt die Möglichkeit des Mit- bzw. Nachlesens, wenn ich was überhört habe, schon recht. Und dann diese Übersetzung, dass einer Sau graust. @Fliegerfritz: Ich schau gleich mal, weil der Jentsch scheint da auszulassen und ausserdem € 80,-- wo ich überall anders 69,-- lese... Man wird ja sehen, danke jedenfalls Bernd :bier: |
Warum bestellst ihn nicht bei cockpitdvd? Dort hab ich ihn auch bestellt. Allerdings in Deutsch. *schäm* Die englische version gibt es hier:
FS2004EBoxed FS2004Boxed Taxiway Ich hab aber keinen Dunst wo hier der Unterschied liegt, der Preis ist nämlich der selbe. |
|
Oder hier: http://www.flightandfun.de
Aber bitte hinten anstellen;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr. |