![]() |
PHP + Javascript
Also, ich hoffe das checkt jemand, weil ich check des ned.
Ich habe hier einen Code und an der Stelle --- sollte irgendwie folgender Code hinzugefügt werden: require showLayers.php Natürlich so damit das dann funkt ;-) <?PHP echo "<div onClick='---'>$scriptstruct[$i][0][0]<div>" ?> |
Wird in showLayers.php denn nur der Methoden Name einer JS-Funktion ausgegeben?
~ |
Nein, da wird ein Drop Down Menü ausgegeben.
Aber eigentlich will ich wissen wie ich diesen Aufruf dort einbauen kann, das dürfte ja egal sein was dieses Script dann macht, hauptsache ist, es wird einmal aufgerufen |
verstehe ich richtig: wenn man auf diesen link klickt, möchtest du showLayers.php aufrufen, das ein menü enthält? da wird aber dann die seite neu geladen; wenn die seite sowieso neu geladen wird, kannst dir das javascript ersparen; soll die seite nicht neu geladen werden, dann gehts nicht mit dem einbinden einer datei, sondern das geht dann nur mit layern.
gruss, snowman |
Also, in diesem Script sind Layer definiert. Das Script das aufgerufen werden soll gehört eingebunden und zwar irgendwie in Verbindung mit einem onMouseOver bzw. onClick Ereignis. Nur weis ich nicht wie das gehen soll.
mfg Wacky |
du mußt dein menü (text oder bilder; kann auch eine externe datei sein; die mußt jedenfalls vorher aufrufen) in einen layer, der unsichtbar ist, und bei mouse-over ändert sich sein status in sichtbar.
www.google.at --> dhtml drop down menu gruss, snowman |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:48 Uhr. |