![]() |
Win XP pro ohne neuinstallation
wer von euch kennt denn registry eintrag
das ich ein Win XP Home zu einem Win XP Pro machen kann erspart wiel zeit denn meistens ist bei einem neugekauten pc eine home version drauf das soll aber nicht heissen das man sich die kosten für die lizenz ersparen kann |
vor ein paar jahren hat auch mal einer nach einer cdrom firmware gefragt, die ein dvdrom draus machen soll.
ich fürchte, die quelle deiner information ist dubios. |
hmm
wie sollte das funzen ? ein reg eintrag und von winxp home auf winxp prof !? kann nicht gehen würde mal lieber bei deiner quelle nachfragen ob sie dich ned verarschen ....
|
change version
Also bei win2000 hat das ohne prob funktioniert
abgesehen davon was ist der echte unterschied zwischen home und pro ? |
Professional eignet sich mehr für office user. heißt für geschäfte und firmen die halt eben so firmensoftware haben. Pro ist für den business bereich gedacht.
Die Home Edition is halt weniger Office dafür eben mehr Home. Mit ihr sollen alle Spiele besser laufen und sie soll weniger Speicherplatz in Anspruch nehmen. Das is sowieso Quatsch, denn ich hab die XP Pro Version und hab bis jetzt noch alles darauf spielen können ohne Probleme. Der Unterschied den du sofort heraussiehst ist eh nur der Preis. ;) |
hab mal was gelesen das man von der OEM (corporate,ev. abgespeckt?) version auf eine retail version umschalten kann
obs was bringt oder was der unterschied ist weiß ich nicht, klingt aber auch nicht wirklich legal:eek: aber es war defenitiv nicht von home auf professional!!! |
Re: change version
Zitat:
|
Zitat:
Es ist doch von HOME auf PRO-CORPORATE. Es gab mal dieses "illegale Update" tatsächlich, das aus der Home eine XP-Corporate machte. Aber natürlich nicht per Registry-Eintrag sondern durch austauschen von einigen MB´s auf der CD. |
Re: Re: change version
Zitat:
|
Re: change version
Zitat:
Zitat:
btw: unterschied zw. home und prof. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr. |