![]() |
Howto force Alt-Tab?
Hi,
ich spiel mal wieder FF8 und mir ist aufgefallen, dass ich irgendwie nicht mit der Tastenkombination "Alt-Tab" auf den Desktop springen kann.. STRG-ALT-ENTF funktioniert auch nicht, sowie windowstaste-m oder alt-esc.. ich wollt fragen, ob ihr wisst wie ich das ändern kann, vielleicht gibts ja eine windows einstellung bzw. ein tool mit dem mans forcen kann... thx for answers (Ich möcht nämlich neben dem Spielen immer wieder in so ne FAQ schauen, die 135 seiten lang is, biserl viel zum ausdrucken ;) |
man kann als spiele entwickler die benutzung dieser tasten deaktivieren bzw die signale abfangen und nicht weitergeben.
praktisch wäre für dich eher ein 2. rechner mit eigenem monitor probier mal ob "Windowstaste" drücken etwas bringt, hab nich nie mit alt-tab gewechselt, immer durch druck auf windows taste... (sofern möglich) |
Danke für den Tip - funktioniert leider nicht.
Die Sache ist die, ich hab das Spiel schon mal gespielt.. vor einiger zeit.. und ich erinnere mich, dass ich damals Alt-Tab machen konnte :/ dachte vielleicht kennt jmd eine einstellung oder so.. hmm jo leider sind meine anderen rechner dermassen zerlegt.. |
Zitat:
|
alt-tab muss nicht unbedingt funktionieren, wenn kein anderes fenster offen ist, alt tab springt ja nur zwischen fenstern...
welches spiel ist das eigentlich? |
Manchmal hilft auch STRG+ESC
Jak |
oder STRG-ALT-ENTF -> Taskmanager -> Task Minimieren ;)
|
@Aktenverwalter: LoL ;) Es geht um FF8, leider ham die des Spiel ABSOLUT NICHT für den pc konvertiert.. echt nichts.. ( keine Maussteuerung, Abspeichern wie auf der Playstation) es gibt ja net mal ein optionsmenü.. oder sowas.. eine "allow task-switching" option wäre da irgendwie utopie
@Valo: FF8 = Final Fantasy 8 (von Squaresoft) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr. |