![]() |
Radio Height Anzeigefehler
Hallo!
Jedes Mal, wenn ich in einem Gauge mir die Höhe über Grund anzeigen lasse, so beträgt diese 4 feet zuviel. Das fällt natürlich erst auf, wenn man am Boden steht. Jetzt möchte ich wissen, ob das ein grunds Fehler von MS ist(weil dann brauch ich ja nur 4 feet abziehen), oder ist der Fehler verschieden(also abhängig von Flugzeug/Flughafen). Bis jetzt habe ich den Fehler bei jedem Flugzeug/Flughafen gehabt. Allerdings hab ich noch nicht alle 20.000 Airports durch;) Vielleicht kennt einer von Euch das selbe Problem? Viele Grüße, Harri:cool: |
Hi,
Ich hab' auch immer eine Abweichung, bei der EC135 zum Beispiel 6 Fuß. Ich glaub das hängt mit den Contact Points in der Aircraft.cfg zusammen... mfg Franz |
Ahhh, das war ja mein 100er
http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/123.gif |
Im Flusi ist Radio Altitude der Abstand vom Schwerpunkt zum Boden, es hängt also vom Flugzeug ab, welche "Resthöhe" angezeigt wird. Im "wirklichen Leben" sollte Radio Altitude so kalibriert sein, dass 0 beim Aufsetzen angezeigt wird, im stehenden oder rollendem Flugzeug kann die Anzeige also durchaus größer/kleiner 0 sein.
Arne Bartels |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr. |