![]() |
Compaq iPAQ 1915
Hallo!
Da ich nun auf der suche nach einem Ersatz für meinen PalmPilotPro bin (ja schon ewig alt), hab ich nun ein Angebot für einen iPAQ 1915 inkl. 256mb sd Card um 270€ bekommen. Gibt es an dem Gerät irgendetwas auszusetzen (in den tests, welche ich gefunden habe, wird es ja immer hoch gelobt) pong |
Is ein nettes Teil, wobei ich mir persönlich eher den H2210er kaufen würde. Aber der is auch in einer anderen Preisregion.
Du hast halt nicht das neueste OS (Windows Mobile 2003) drauf, sondern Pocket PC 2002. Aber damit wirst du leben können ;) Was noch zu sagen ist: Die Jackets von HP gehen damit nicht. Mit Erweiterungen ists also nix. Aber auch da gilt: Wenn er dir so reicht, wie er ist - und für normale PIM-Applikationen tut's das allemal - dann ists ein nettes Gerät um einen guten Preis. |
Zitat:
Mein Vater hat seit ein paar Monaten so einen. Ich find ihn, solange man nicht irgendwie herumspielen möchte (Bluetooth, WLAN, Palm Emulation...) eigentlich total super. Klein, leicht, gutes Display und von der Geschwindigkeit gegenüber meinem alten HP Jornada 545 total genial (obwohl der sicher kein Maßstab mehr ist ;)) Also ich kann auch nix Schlechtes darüber berichten. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |