![]() |
FS2004 Euphorie ausbremsen...
Hallo,
möchte Eure FS2004 Euphorie mal etwas ausbremsen: Viele unser geliebten FS2002 AddOns werden - wider Erwarten - nicht 100% FS2004-kompatibel sein. siehe hier http://www.justflight.com//pages/con...s/products.htm Schade. Also. Last den FS2002 erstmal auf der Festplatte. :lol: Henning |
Hallo Hening, Hallo Simmfreunde !!
Ich habe den 2004 . Ich bin hier und da geflogen. Abgesehen von manchen Fehlern ( Wie ich schon berichtete : z.B. Fehlender Olympiaturm in München ) ist der 2004 in der Szenerie und Mesch, Wetter und einiges mehr um vieles besser als der 2002 !!! Das möchte hieb und stichfest behaupten... Ihr werdet es ja noch sehen . Ich meine , daß man auf viele ADDons sogar ohne weiteres verzichten kann. Jedenfalls bin ich über den Neuen sehr glücklich!!!!! Happy landings und tschüß. Jamal. p.s. Ich weiß leider immer nocht, wie man shots posten kann !!!! |
Hallo Henning,
die Uebersicht bei Just Flight wurde schon vor einiger Zeit verfasst. Damals gab es noch kein funktionsfaehiges Beta von FSUIPC. Eine volle Version ist jetzt allerdings erhaeltlich. Momentan funktionieren ActiveSky und RFP problemlos, auch der PSS Airbus, sofern man eine Payware Version von FSUIPC hat (die Payware Version wird nicht fuer ActiveSky benoetigt). Das PMDG 737 Update ist in ein paar Tagen fertig (wahrscheinlich bevor FS2004 in Deutschland auf den Markt kommt). Die DF Archer funktioniert, aber wie alle Flugzeuge benoetigt sie ein Airfile Update (alle Flugzeuge sind etwas traeger geworden, was den Default Fliegern gut bekommt). Also, es wird eine ganze Menge funktionierender Add-ons geben, wenn FS2004 ueberall erhaeltlich ist. Gruss, Gosta. |
Viel schlimmer finde ich das der FSN (noch) Probleme bereitet.:heul:
|
Hallo Gosta,
um das nochmal genau klar zustellen, ich brauche die Payware-Version von FSUIPC, um den PSS Airbus im FS2004 laufen zu lassen? |
@Patric: Schau mal eine Beitrag tiefer:
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=104509 |
Hallo Carsten,
den Beitrag hatte ich mir schon angesehen. Also, wenn ich das dort richtig interpretiere, reicht die normale NonPayware-FSUIPC-Version auch aus. |
Habe mir jetzt erstmal das Statement bei Justflight durchgelesen. Hier steht doch alles, was man wissen muß. :o
|
Hallo Patric,
die Antwort ist ja und nein ;). Wenn Du den Airbus jetzt ohne FSUIPC laedst, hast Du die Probleme, wie sie bei Just Flight beschrieben sind. Mit dem Payware FSUIPC hast Du sie nicht. Wenn Du allerdings auf das Update fuer den Airbus wartest, brauchst Du die Payware Version nicht, denn PSS hat eine Lizenz fuer FSUIPC. Gruss, Gosta. |
Hallo Gosta,
besten Dank nochmal für die Info. Werde dann wohl auf das Update warten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:24 Uhr. |