![]() |
könnt ich vielleicht eine kleine einschulung über die funktionsmöglichkeiten der diversen kästchen unter dem beitragsfenster bekommen ?
thx L.A. |
naja, steht eh alles dabei, oder? :rolleyes:
[Dieser Beitrag wurde von Who-T am 04. Oktober 2000 editiert.] |
wosfierwelche kasterln meinst denn da?
die unter deinem beitrag z.b. profil, email etc... siehst alles wenn du sie anklickst :D kannst mit dem zruckpfeil links oben wieder aussteigen! ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
ok. thx
- werd mich demnächst austoben auf gut glück-wollte kein chaos veranstalten grruss L.A. |
LOL
|
1.) Schrift:<FONT face="Comic Sans MS">ölkhjöliojhgwvsdf</FONT f>
2.)grösse: <FONT size="6">ldjsfjwefnnvj</FONT s> 3.)farbe:<FONT COLOR="Red">ohbnviruiooi</FONT c> 4.)center: <center>liijkzhilfgbn</center> 5.)bold:öoidfgnvbjk 6.)italicize(übersetzung aufs italienische???):urgzrgnfvbjkhn 7.)underline:<u>iuzrejnh</u> 8.)email(reindl??): www.hampsterdance2.com 9.)url: www.hampsterdance2.com 10.)image: http://wasgibidaein??? 11.)smiley :confused: 12.)quote(wettquoten,ob is lern ???): <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR> rsmlfpft <HR></BLOCKQUOTE> 13.)code:<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">code:</font><HR><pre>4711???[/code] 14.)list?: <UL TYPE=SQUARE>[/list]15.)zauberspruch???:rechtschreibung???? 16.)AHA- ERLEBNIS !!!!! na sowas-eine beschreibung des vorangegangenen...o wusch.... |
...Deine Kreativität kennt ja keine Grenzen...
|
jetzt weißt was nur mit äußerster zurückhaltung, aber wenns sinn macht doch, verwenden sollst (kannst) :D
------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
yessir ;)
|
<marquee><h1>LOOOOOOOOOOOOOOL</marquee></h1>
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |