![]() |
Psychotest
|
15. Was würdest du am ehesten tun?
Den Mercedesstern von einem Polizeiwagen abbrechen :lol: YA! |
i würd a vw zeichen fladern;)
|
Dein Ergebnis:
(je kürzer der Text, desto langweiliger bist du) Du machst dir nicht mehr Arbeit als du es für nötig hältst. Du machst dir deine Sorgen, bleibst dabei aber im normalen Rahmen. Deine Antworten lassen nicht darauf schließen, dass du mir deinen Humor durch durchgehend unsinnige Antworten unter Beweis stellen willst. Das spricht schonmal für dich. Du bist ein Hobbyanarchist - cool. :roflmao: |
wie bistn da drauf gekommen?:confused:
|
wie meinst wie bin i drauf gekommen? das is mein ergebniss
|
Zitat:
|
ja e ? :confused: :rolleyes: :cool:
|
Mensch Meier. Da is man mal ehrlich un dann kommt so ein Ergebnis: Aber ihr seid och meine Freunde und haltet mich nicht für verrückt, oder? :cool:
Dein Ergebnis: (je kürzer der Text, desto langweiliger bist du) Du machst dir nicht mehr Arbeit als du es für nötig hältst. Du machst dir deine Sorgen, bleibst dabei aber im normalen Rahmen. Deine Aggressionen und Launen machen dich fast zur Gefahr für deine Umwelt. Deine Antworten lassen nicht darauf schließen, dass du mir deinen Humor durch durchgehend unsinnige Antworten unter Beweis stellen willst. Das spricht schonmal für dich. Also mal ehrlich, ein bischen menschugge biste schon, gelle? Deine Mitmenschen halten dich für verrückt, weil du sie aus Langeweile tötest. |
Dein Ergebnis:
(je kürzer der Text, desto langweiliger bist du) Du bist ein unglaublich feinsinniger Mitmensch und denkst den ganzen Tag nur darüber nach wie du anderen Helfen kannst. Deine klaren einfühlsamen Antworten sind ein Liebesgedicht an deine Mitmenschen und sind Teil deines humorvollen Karakter. Deine höfliche Art macht dich für einen kommunikativen Beruf bestens geeignet. Mit dir in einem Raum zu verweilen muß der Himmel auf Erden sein. Man der Test spart aber nicht mit Lob. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:33 Uhr. |