![]() |
Fax über E-Mail
Als ADSL User kann ich ja nicht direkt Faxe über den Computer schicken. Hin und wieder wäre aber so eine Funktion recht praktisch bzw. auch welche empfangen zu können.
Frage: Kennt ihr (billige - da nur zwei-, dreimal im Monat gebraucht) Webservices bei denen man eine Faxnummer bekommt, die dann über E-Mail-Kommunikation oder so ähnlich abgewickelt wird? Und wenn geht, sollte es eine Faxnummer mit österr. Vorwahl sein. MfG Robert |
leider keine österreichische Vorwahl
http://www.freefax2mail.de/ ist faxempfang bei deinem Handy/tarifmodell möglich ? wenn das der Fall ist so ist ev. eine Weiterleitung als email möglich, weiss vielleicht jemand anders mehr dazu |
als adsl user bist auch telefon user, und da kannst doch einfach ein modem anstecken dann kannst auch faxen, die paar € für modem bzw. isdnkarte sollten ja kein großes problem darstellen.
|
Zitat:
Angenehmer wäre halt, wenn ich einfach eine Mail mit einem TIFF-File etc. bekommen würde, und ebenso meine Faxe versenden könnte. MfG Robert |
mir ist keine brauchbare lösung bekannt. Es gibt modems mit speicher, da muss der pc nicht laufen.
|
|
Zitat:
Nur eine Vorauszahlung für ein ganzes Jahr finde ich ein bisschen übertrieben.... |
kannst eh monatlich zahlen, dann wirds halt teurer.
Aber wie funktioniert das mit dem 0,- Textfax? Hab mich schon angemeldet aber die Zahlungsart bleibt deaktiviert? |
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr. |