WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   aquanox revelation - steuerung so komisch (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=103568)

Venkman 24.07.2003 17:37

aquanox revelation - steuerung so komisch

ich weiss nicht, aber das is irgendwie eine kantige steuerung, ist das normal bei dem game? an der graka sollts net liegen, die hat power genug ... geht das net irgendwie weicher?

Robert 25.07.2003 11:54

du spielst mit dem joystick?

Vergiss es! nimm Maus und Tastatur. Ansonsten sollte es nicht ruckeln - so hoch sind die HW-Anforderungen auch nicht (heutiger Maßstab)

Venkman 25.07.2003 13:57

nein maus und tastatur. aber vielleicht test ich ja meine sidewinder ..

hm is komishc, an den hardwareanforderungen kanns echt nicht liegen , meine 9500 pro kommt damit schon klar und 2,ghz sollten auch reichen

Mich99 26.07.2003 21:49

probiers sie anders zum Konfigurieren (im Spiel)!
Teste unterschiedliche Möglichkeiten
Beim Vorgänger war de Standart Konfiguration auch unspielbar!
PS: Deine Hardware sollte keine Probleme bereichten, außer du hast de Grafikeinstellung zu hoch gestellt. Probier sie zum hinuterstellen

Venkman 27.07.2003 14:20

hab anitaliasing (vorher 6x) ausgeschalten, exact 0 unterschied ;)

tja werd mal rumspieln, versteh net dass sich mein schiff nicht smooth bewegen kann sondern so komisch ... naja recht schwer isses, nervt dass man zwischen den missionenn net abspeichern kann ... nervt wenn ma 15min ballert und dann jedesmal von so einem scheiss geschützturm den man nicht sieht vernichtet wird

Mich99 27.07.2003 21:46

Zitat:

Original geschrieben von Venkman
hab anitaliasing (vorher 6x) ausgeschalten, exact 0 unterschied ;)

tja werd mal rumspieln, versteh net dass sich mein schiff nicht smooth bewegen kann sondern so komisch ... naja recht schwer isses, nervt dass man zwischen den missionenn net abspeichern kann ... nervt wenn ma 15min ballert und dann jedesmal von so einem scheiss geschützturm den man nicht sieht vernichtet wird

Deutsche Spiele sind leider meistens sehr "komplex" (besser gsagt: "sau schwer").
Vielleicht hilft da des etwas weiter:
Kurztipps

Ein Tipp für de Zukunft:
Frag nächstes Mal im Forum wie a Spiel ist, bevor du es kaufst.

Venkman 27.07.2003 22:26

i hab nicht gsagt dass es mir nicht gefälllt ;)

Mich99 28.07.2003 01:33

Zitat:

Original geschrieben von Venkman
i hab nicht gsagt dass es mir nicht gefälllt ;)
Sorry, hab ich falsch verstanden. (Vielleicht wurde ich durch meine eigenen Erfahrungen bei Aquanox beeinflusst :confused: :confused: :confused: )

Venkman 28.07.2003 07:44

kein prob, hätt mir sonst nur nicht die mühe gmacht nachzufragen ;)

1er so ein dreck? naja ich weiss nicht, von der aufmachung gfällts mir, möcht nru wiedermal ein game wie das gute alte freespace, das war soooo geil

str1ker 28.07.2003 16:14

naja gibts ja noch freelancer... frei im universum... :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr.