![]() |
Hallo!
Da mich die diversen Börsen Message Boards vom Design und der Handhabung ziemlich ankotzen, biete ich ab sofort unter http://www.ambrosch.cc/stocks/ ein kostenloses BrokerBoard an. Wer Interesse hat bitte registrieren und weitersagen! Danke & lg, Marcus PS: Ist zwar kein UBB, dafür aber ein recht tolles Freeware Skript :D |
na... - jetzt machst ned nur für'n 'Jarosch' (völlig berechtigt = meine persönliche meinung ;) ) werbung, sondern auch für dich selbst?
he! Beschäftig dich lieber mit den mobilen sachen für'n wcm - ich werd' gleich deine eisenkugel am Fuß kürzer fassen... aber andererseits: wenn alle reich werden - können's auch mehr für computer ausgeben - müssen sich damit (sind ja gscheite leut') besser informieren & damit wcm lesen... |
Ah hallo Big Brother ;) :p
Tja, Jarosch is mir halt der einzige der mir in Wien einfällt, wost im Geschäft das ruhig ausprobiern kannst, weil er die Geräte ausgepackt hat. Beim Mediamarkt kannst ihn zwar in die Hand nehmen (den Palm oder Psion :) aber ned wirklich ausprobiern, sonst mach die Sicherung "tututtut", wenn die Geräte überhaupt aufgeladen sind. Beratung ist ausgezeichnet, die Preise sollt ma bei ein paar Sachen vergleichen. Das Board war a Arbeit von 30 Min. - UBB hat sicher länger gedauert - also göhn mir meine kleinen wöchentlichen Ausflüge in die IT sonst werd ich noch verrückt mit der Scheiß-Diplomarbeit (ARGL, KEUCH, STÖHN, ...). Übrigens wann wandeln wir WCM in eine AG um und machen ein IPO und wenn wir alle eine vergoldete Eisenkugel kriegen, soll's mir recht sein :D |
also das mit "WCM an die Börse gehen" kommt rascher als du glaubst und anders als du jetzt denkst... (hehe, jetzt rätsel mal)
|
Du bist sooooooooo gemein zu mir :rolleyes: :p
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:03 Uhr. |