![]() |
hp lj4050tn + fachwechsel
weis wer wie ich den drucker dazu bringe den ausdruck abzubrechen wenn im gewählten fach kein papier mehr vorhanden ist?
In einem fach liegt normal und im anderen teures briefpapier. Wenn nun lange druckaufträge von irgenwelchen listen über nacht gedruckt werden und die normalpapierlade leer ist druckt er automatisch auf dem briefpapier weiter. |
IMHO mußt du in der drucker-konfig verschiedene papiergrößen für die einzelnen fächer angeben ...
fach 2 -> A4 fach 3 -> letter |
thx, währe eine lösung, allerdings müsste es doch auch ohne zu tricksen gehn, ist ja schliesslich keine besonders ausgefallene aufgabenstellung.
Ich dachte ich änder einfach die fachwahl im treiber von automatisch auf zb. fach1 aber des bringt nichts. Selbst wenn ich im treiber angeb das kein fach2 vorhanden ist macht er trotzdem dort weiter. |
naja, bei uns sind alle drucker mit verschiedenen papiergrößen konfiguriert ... wenn das papier dann aus ist, fragt der drucker nach, ob er statt a4 letter verwenden soll (bzw. umgekehrt ;) ) ...
und das funktioniert ganz gut ... ausserdem: teures briefpapier wäre ja 'letter' ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |