![]() |
sorry dass es jetzt noch mal so lange gedauert hat, bis das mit den Forum-T-Shirts klappt. Fertiggestellt werden Sie in ca. zwei Wochen sein (plus Versand also realistischerweise ca. 20 Tage). Folgende Regelung gilt nun:
200 Postings = T-Shirt mit WCM-Forum Aufdruck 500 Postings = Sweat-Shirt mit WCM-Forum Aufdruck und Forum-Name. Auf die Befürworter wird verzichtet, ich glaube das macht die Sache nur unnötig kompliziert. Bitte um Verständnis, dass beim T-Shirt nur das Forum-Logo aufgedruckt wird - der Druck des individuellen Membernames würde nämlich etwa so viel kosten wie das ganze restliche bedruckte T-Shirt... Die Qualität der Shirts ist recht gut, ein Muster bring ich zum Treffen mit. Alle die sich schon so ein Shirt verdient haben bzw. knapp davor stehen, bekommen heute eine Mail von mir, die mit der Größenangabe und dem Farbwunsch (hellgrau, lichtblau) bitte zurückgeschickt werden soll. |
absolut tadellose sache :)
wir sehen uns heut! ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
Juuhuuuu!
Dann bekomme ich ja beld das sehnlichst erwartete T-Shirt und wenn ich nich ein paar Postings mehr hab sogar den Sweat-Shirt. *freu* ------------------ __________________ |»»»»»SONIC««««««| ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
uiuiui,
noch 47 postings bis zum t-shirt, puuh. leute fragts was, wo ich euch helfen kann. will auch ein t-shirt bekommen ! das mit dem forumnamen kann man eh selber machen, villeicht sollt ma aber gleich schrift und grösse und position festlegen, das dann alle möglichst ähnlich aussehen ? logischerweise sollts so aussehen, wie am sweater, oder ? könn ma ja heut abend besprechen, bis dann. callas |
super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mfg. LF
|
kann mich nur anschliessen!!!
hatte schon geglaubt ,die sache wäre vom tisch. aber die mail fand ich echt super! wäre nicht schlecht wenn abonnenten ein shirt bestellen könnten das man dann zu weihnachten vielleicht verschenken kann(wenns eh neutral ohne forumnamen sind) m.f.G. |
Muß mich dem allgemeinen Jubel anschließen, glaub das es länger gedauert hat stört keinen man sieht ja das die Idee nicht vergessen wurde.
Ich freu mich auf jeden Fall auch schon. Hubman |
Is nett, dass in der mail von Tom bei mir steht "Im Moment liegst du allerdings noch knapp darunter", bei meinen ich glaub jetzt 113 Postings, aber ich hoffe die Aktion ist nicht auf 2 Wochen begrenzt.
Gibt es überhaupt einen Zeitrahmen für diese nette Aktion oder wird das zu einer ständigen Einrichtung? Ich meine, ist die Anzahl der T-Shirts und Sweater begrenzt oder werden über einen längeren Zeitraum welche nachproduziert? [Dieser Beitrag wurde von wohac am 21. September 2000 editiert.] |
Meine Theorie.
Die T oder Sweat shirts werden einmal gemacht. Die ersten bekommen sie neu und dann werden die restlichen in einer Industriehalle aufgehängt bis sie einen richtig trashigen look haben. Und dann bekommt ihr sie. Ich würd dann mein sauberes natürlich sofort gegen ein original Trash Shirt tauschen. Glaubts mir Leuts, die Dinger haben dann mal Sammlerwert. Hubman |
Juhu! Jetzt heißts für mich nur noch:
POSTEN POSTEN POSTEN natürlich nur in gewohnter qualität. ------------------ mfG | | Bernhard | http://www.illphorm.net | mail@illphorm.net | | |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr. |