![]() |
Es gibt ja mittlerweile den Expanium oder so ähnlich bei uns zu kaufen (Sieht aus wie ein Diskman nur kann man mit ihm mp3 CD’s abspielen).
WCM hat e davon berichtet. Das Teil kostet bei Saturn 3990,- Flocken. Will hier um Himmels Willen keine Werbung machen, will eigentlich nur wissen ist der Preis o.k.? Gibt es das Ding irgendwo billiger und soll ich mir das Ding überhaupt leisten??? :( Fragen über Fragen. Bitte, bitte helft mir kauft euch das Ding und sagt mir, ob er wirklich so genial is, wie ich denke. Bis auf das Display – 1 Zeilig „Idioten“ :( Gibt es so ein Ding eigentlich auch von anderen Firmen? ------------------ BaB@ Caladan |
Muss der mp3-Player portable sein??
Wenn nicht, dann kann ich nur jedem einen DVD-Player mit mp3-Funktion empfehlen. Kostet ca. 4000,- und kann DVD, Audio-CD, mp3-CD. Vom Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar! Bei einem portable Player würde ich nie zu einem mit CD greifen. Nur mit Memory-Chips. Die haben nämlich keine beweglichen Teile und daher "hupfen" sie auch nicht. Selbst ein 40sec. Shock Memory hilft oft nichts wenn du damit joggen gehst... |
Bin mir nicht ganz sicher, ob ich das Ding wirklich potabel brauch? Das mim DVD-Player klingt auch net schlecht, denn die meiste Zeit hätt ich den Exp. e an die stationäre Anlage angehängt. Muss ich wirklich mal in betracht ziehen.
Danke und was meinen die Anderen? ------------------ BaB@ Caladan |
Schau mal ins WCM (136) da gibts bei Raisl einen CD Player der auch MP3 kann. Kostet 2250.-
------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
bei den tragbaren kommt es drauf an was man lieber hat. 12stunden musik oder 1 stunde. die flash cards sind so schweineteuer sonst wären sie die ideale lösung.
|
HI
Habe mir DVD Player mit MP3 funktion gekauft ist genial. Kann ich nur weiter empfehlen. Sonst würde ich noch etwas zuwarten.Kommt sicher noch einiges. ------------------ Ciao <<<<<<<< MAPILU >>>>>>>> |
Ich würde mich auch für so ein Gerät interessieren. Muß aber portabel sein(z.B für Anschluß an Autoradio). Derzeit kenne ich da drei Alternativen:
1) Phillips Expanium: 4000,- ist etwas heftig 2) NAPA: bei Raisl 3) Oneboss Booster Discman: wurde kürzlich bei Toms Hardware getestet, mit ca. 200 DM ziemlich günstig; hat den schon wer in natura gesehen? Hat schon wer Erfahrungen mit einem dieser Geräte? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10 Uhr. |