![]() |
PMDG Patch
Hallo,
hat einer eine Ahnung,wann der Patch für die 737NG rauskommt :confused: MfG Cpt |
Hallo Kapitän,
Laut letzten Infos von PMDG noch diese Woche. Michael |
Vielen Dank Michael :)
MfG Jan-philipp ;) |
ich rechne mit 2 August Woche, Hintergrund: Betatest des Patches hat noch nicht begonnen.
|
Macht ja nix,
auf den Betatest für die Maschine an sich habe sie ja auch anscheinend verzichtet:D . Aber als User muss man für läpsche 40$ ja damit leben. |
Hallo Leute,
möchte nicht extra ein neues Thema eröffnen. Also hier kurz eine Frage: Gibt es bald noch weitere Liveries? Ich glaub, ich hab mal in einem Preview eine HLX gesehen, weiß aber nicht mehr wo. Würde gut zu meinem Heimatflughafen passen :). Wer mehr Infos hat, bitte antworten. Vielen Dank! Gruß Christof |
weitere Liverys erst nach dem Patch
|
Hallo Christof!
In einem Post im PMDG Forum hieß es, daß mit der Veröffentlichung weiterer Liveries gewartet wird bis der Patch draußen ist, da man auch ein Update für das Modell erstellt. Danach würden dann neue Texturen benötigt. Viele Grüße, Ingo |
Danke!
Gruß Christof |
Ah,
jetzt habe ich auch den Artikel gefunden. ...und weiter steht dort, daß einige bei Microsoft gerade helfen, die Framerate- und Speicherplatzprobleme zu lösen... Schaun wir mal... Gruß Christof |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |