![]() |
Chello - ist heute sche** langsam
Liebe Leutz
heute funzt chello nicht wirklich. Mein i-speeder von MSI sagt es seien im Durchschnitt nur 4.0 KBps (Kurzfristige Spitzenwerte gibt es jedoch), also extrem mies. Eigentlich schwankt es enorm, aber der Großteil ist eben extrem wenige KBps (Schwankung zw. 1,8 KBps und 86 KBps) . Ich wohne im 23 Bezirk, hat jemand aus dem 23. ähnliche Erfahrung ? Auf der Chello Page ist auch nicht die Rede von Wartungsarbeiten, also warum will das nicht flutschen so wie immer ??? Euer ChrisM:confused: |
wahrscheinlich wird in deinem bereich etwas umgestellt oder es ist etwas ausgefallen. bei mir geht's ganz normal.
warte auf morgen, dann hast du keine sorgen! ;) bis dato habe ich noch nie etwas über wartungsarbeiten auf der HP gelesen... :D |
Ja, wahrscheinlich haste Recht, wird wohl so etwas ähnliches sein, aber erlebt habe ich diese Unterschiede noch nie in dieser Form (Bin nu 2 Jahre bei Chello und wirklich viel im Netz). Es ist nur störend wenn man eine Seite lädt schwupp schon sit sie da, aber dann will man weiter auf der Page und das steht und man wartet ..........
Morgen wird alles besser ..... oder Ihr hört wieder von mir, danke jedenfalls für das Feedback. Euer ChrisM:( |
wäre ja kein wunder bei dem saftladen
Ping-Statistik für 195.34.133.11: Pakete: Gesendet = 56, Empfangen = 43, Verloren = 13 (23% Verlust), Ca. Zeitangaben in Millisek.: Minimum = 7ms, Maximum = 21ms, Mittelwert = 8ms amen kann ich da nur wieder sagen und wann man bei help anruf : bekommst man antwort is e alles in ordnung wenig geld schi...... quali passt zusammen |
Is noch immer langsam
Liebe Leutz,
mein Speed bei Chello ist noch immer mies, und zwar gibt es kurze Spitzenleistung aber dann fällt der Speed voll ab d.h. bis die Seite ausladet dauerts. Unser ISDN in der Firma ist schneller !!!! Derzeitiger Durchschnitt 6,8 KBps (siehe snapshot). Kann es auch dearan liegen dass ich den Treiber der Netzwerkkarte upgedatet habe ???? Euer ChrisM:mad: |
dürfte
wohl nicht am Chello Netz liegen, liegt eher dazwischen.
Bei uns in der Arbeit bzw. Privat gehts langsam und ich hänge auf Chello nicht drauf. :D |
Was sagt Chello Performance?: http://performance.chello.at:81/
|
Bin ratlos
Danke für den Link,
aber jetzt bin ich ratlos, was da los ist ? es scheint, dass der Speed am Abend mies ist, da es jetzt auch die Ladezeiten entsprechend sind. Kann das sein ??? |
du gehst ja über den chello proxy (195.34.133.6x) in's inet laut diesem Bild - probier's mal ohne...
|
FU CHELLO heute bis 10:00 voll ok ab 10 is sau langsam eine seite fast 2 minuten :eek: :eek: dann gings wieda ned und jetz dauert ne seite eine minute :eek: :eek: WTF?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr. |