![]() |
Ist ja ein System von Birg. Die haben da zwei Seagate Cheetah Festplatten eingebaut, beide ohne Kühler. Soviel ich weiß, können ungekühlte Cheetahs Plastik schmelzen.
Ok, einem Neuling, der sich da überhaupt nicht auskennt, könnte ja so ein Fehler passieren, aber das System hat der Produktionsleiter (Rainer Weiss, vielleicht ruft ihn mal wer in der Zentrale an?) zusammengebaut!!! |
Hinweis: Es handelt sich hierbei um das Multiprozessor mit WinME, was nur einen Prozessor unterstützt :)
|
Was habt ihr von e-media erwartet? :D
Die suchen sich schon die richtigen Leute für das Zusammenstellen eines Super-Computers! ;) |
allein schon deren slogan. birg - let's talk computer.
lass uns computer sprechen? was sind das für tschuschen? :D |
ich spreche gerne computer LOL
|
...das Mainboard mit dem VIA Chipsatz wirkt in in einem "Dream"-System auch nicht sehr überzeugend...
|
Ratet mal, was im neuen WCM für ein System getestet wird :)
Die beiden Festplatten sind übrigens schon gekühlt. Nur das Mobo passt nicht so ganz zu dieser Konfiguration... Laufen tut darauf selbstversändlich Win2k. Sogar richtig (für den 2 CPU Betieb) installiert. |
ja, für einen dream-pc wäre wohl ein tyan thunder 2500 besser =) serverset chipsatz, bis zu 8 GB ram, ....
|
Ich habe für den Bericht auch ein Sys konfiguriert (video/cad), wie ich es mir vorstellen würde.
Rate mal, was für ein Mainboard ich dafür genommen habe :D Die Konfig im Detail 2x P3 850 Tyan Thunder 2500 1Gig Pc133 CAS2 ECC MEM Elsa Gloria III DV500 WinTV DVB-S 2x Cheetah 73 (daten) 1x Cheetah x15 (system) Server Tower 2x300W TerraTec DMX 10x SCSI DVD (Pioneer) 12x Writer Plextor PX124tsw kommt insgesammt auf runde 190.000,- |
geh, nur 1 GB RAM? hehe
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |